- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Auf den ersten Blick ein tolles Hotel, schöne Aussicht, gute Lage. Jedoch schlechter Service und kein schöner Strand!
Bungalow mit kleinem Balkon, Wohnzimmer mit Couch, Fernsehen, Kleiderschrank Schlafzimmer mit Kleiderschrank, 2 Betten, Matratze durchgelegen, Schlafcomfort ausreichend Badezimmer mit WC, Dusche...
Leckeres Essen, große Auswahl, Wechselndes Buffet
Auf keinerlei Beschwerden eingegangen. Zimmerservice miserabel! Toilette vom ersten Tag an bis Abreisetag verschmutzt, Dusche verstopft, innerhalb von 7 Tagen wurde nicht einmal die Bettwäsche gewechselt. Keiner der Mängel wurde behoben. Safe war vom ersten Tag an verschlossen, da die Vormieter vergessen haben, diesen offen zu lassen. Auf Mitteilung an der Rezeption hin wurde 3 Tage hintereinander versichert, dass jemand während Aufenthalt im Zimmer vorbei kommt, um diesen zu öffnen. Längste Wartezeit betrug 2 Stunden, niemand kam! An Abreisetag 2 Mal angerufen, um Stuttleservice von Bungalow bis Hotel zu bestellen. Auf Nachfrage, wie lang es denn ca. dauert, sagte die Dame wie üblich: "I don't know." Nachdem es uns nach 45 min. Wartezeit zu blöd wurde, gingen wir selbst den ganzen Weg samt Koffern runter zur Rezeption.
ca. 50 km/ instündige Busfahrt vom Flughafen in Izmir bis zum Hotel. ca. 17 km/ 20 minütige Busfahrt vom Hotel zur nahe gelegenen Stadt Kusadasi.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wellnessanlage schön, tolle Massagen...jedoch keine fairen Preise. Wechselnde Preise für das gleiche Angebot je nach Lust und Laune. Poolanlage schön, sauber. Entertainment eher nervig, bis auf die Feuershow war das Niveau des Entertainments eher sehr niedrig!
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Celia |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr Feedback auf Holidaycheck. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Vorstellungen entsprach und Sie die Zeit mit Ihren Freunden nicht wie erwartet genießen konnten. Selbstverständlich entsprechen die von Ihnen geschilderten Erfahrungen nicht unserem Standard und ich möchte mich für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihr Kommentar mit den zuständigen Abteilungsleitern besprechen werden um solche Vorkommnisse zukünftig zu vermeiden. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns erneut eine Chance geben würden um Sie von unseren Serviceleistungen überzeugen zu können. Mit den besten Grüßen Labranda Ephesus Princess Hotel Management