Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Mike (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2018 • 1 Woche • Strand
Gute Erholung möglich mit einigen Abstrichen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel befand sich in einer sehr guten Lage. Bei Anreise gab es erst die Zimmer ab 14.30 Uhr und das obwohl man schon um 9.00 Uhr im Hotel war.Uns hat gestört die lange Wartezeit und auf nach fragen an der Rezeption den ständigen Satz "Wir kümmern uns drum" . Die Klimaanlage in einigen Zimmern kühlt sehr schlecht oder garnicht ( ca. 29 grad den ganzen Tag) Selbst die Techniker im Haus haben es nicht hinbekommen .Das Wlan war nur in der Lobby und nach dem Abendessen kann man sich vorstellen was da los war. Auch die Klima in der Lobby ging nicht besonders gut, da war man froh wenn man einen Platz draussen ergattern konnte und in den Getränken genügend Eis war.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer was wir hatten war eine Suite die war i.O. Die Zimmer sind jeden Tag gereinigt worden und die Handtücher wurden auch jeden Tag gewechselt .Das einzigste was man bemägeln muss ist das die Klimaanlage im Zimmer schlecht funktioniert hat.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es gab immer reichlich zu Essen.Beim Nachtisch gab es fast immer das gleiche.


    Service
  • Gut
  • Sie haben sich immer gut bemüht .


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Vom Flughafen bis zum Hotel sind es ca. 60 min die Fahrt ging über teilweise mittelmässige Stassen mit sehr vielen Kurven. Die Stadt Kusadasi ist mit dem Dolmus in gut 10-15 min zu erreichen und kostet 1Euro.Die Stadt selbst kann man gut alleine erkunden .


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    War ok, nicht nervent da sich alles am Hauptpool abgespielt hat. (Animation)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mike
    Alter:46-50
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Mike, herzlichen Dank für Ihre Bewertung auf HolidayCheck. Wir schätzen Ihre ehrliche Rückmeldung und nehmen uns jeden Kommentar sehr zu herzen. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt mit uns hatten. Wir bedauern sehr, dass sich Ihr Check-in um einige Minuten verspätet hat. Es würde uns sehr freuen, Sie erneut in unserem Haus als Gast begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Labranda Ephesus Princess Hotel Management