- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel wurde mit 5 Sternen ausgezeichnet, auch wenn türkische Standards anders sind, so konnte sich dieses Hotel mit einem anderen 3-Sterne-Hotel in Antalya messen. Es ist jedoch defintiv kein höheres Sterneniveau, zumindest nicht in der Nebensaison (November). Die folgende Bewertung bezieht sich auch ausschließlich auf die Nebensaison. Wirklich positiv fallen das freundliche, sympathische und hilfsbereite Personal auf. Ebenso das Design in der Lobby/ Bar, im Buffetraum sowie der Poolbereich. Mittelmäßig sind das Buffetessen (höheres Kantinenniveau), Getränke (chemische Billigsäfte, schlechter Wein, stark gepunchte Cocktails und Co,, jedoch normale Softgetränke sowie Bier. Longdrinks sind ok, wenn nach weniger Alkohol in diesen gefragt wird) und die Lage (um das Hotel liegt für einen Fußweg leider nichts, mit einem Dolmuş kann Kuşadası aber in ca. 15 min erreicht werden; Kosten: 1 Euro, Izmir ist eine Stunde entfernt). Negativ ist der Strandabschnitt aufgefallen, dabei war die Erreichbarkeit in Ordnung: entweder hunderte Treppen den Anhang hoch/ runter, was ok war oder mit einem charmanten, offenen Shuttleservice des Hotels fahren. Leider ist der Strand sehr unschön: Stege/ Zugänge mit Beton, Holz und Stahl gemischt. Müll vorzufinden. Wirkte ungepflegt. Genauso war leider in der gesamten Anlage Müll, Metallgegenstände und dergleichen in vielen Ecken vorzufinden. Wir haben zudem anscheinend ein "altes", nicht renoviertes Bungalow gehabt. Dort waren Flecken an den Wänden vorzufinden, Kalk in der Dusche, teils abgegangene Tapete im Bad und generell Abnutzungspuren. Fazit ist, dass die eine Woche im Ephesus Princess für den von uns geringen bezahlten Preis absolut in Ordnung war und daher haben wir uns auch nicht beschwert. In der Nebensaison würde ich allerdings nie wieder dorthin fahren, da in der Anlage schon sehr viel geschlossen war (z.B. Pool mit Rutschen, verschiedene Restaurants und Wassersportangebote) und aufgrund der oben genannten Aspekte. Vielleicht ergibt sich ja in der Hauptsaison ein anderes Bild.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lisa |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |