- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren nach 2011 zum 2x im Ephesus Princess. Als wir am Flughafen Izmir ankamen, wurde uns mitgeteilt, dass das Hotel überbucht ist und wir ins Hotel Aqua Fantasy kommen. Das ist bestimmt für Familien mit Kindern ein Traum, aber für uns nicht. Zum Glück wurden wir am nächsten Tag um 13.00 Uhr abgeholt. An der Rezeption bekamen wir von Frau Yildiz, ein Upgrade als Entschädigung, wir hatten Bungalow gebucht, auf eine Suite im Haupthaus. Das war doch mal was. Sie ist sehr kompetent und spricht perfekt Deutsch. Das Zimmer (Junior-Suite) war sehr schön, mit Blick auf den Pool bzw. Meer. An der Rezeption sind sehr kompetente Mitarbeiter, die fast alle Deutsch sprechen. Mein Mann hatte Probleme mit dem WLAN, ihm wurde immer geholfen. Das es viele Stufen zum Strand sind, das weiß man ja vorher. Für Rolli Fahrer oder Leute mit Gehbehinderung nicht so geeignet. Es fährt glaube ich, alle ½ Std. ein Traktor vom Hotel bzw. Bungalows an den Strand. Am Pool waren morgens um 9.00 Uhr genug Liegen frei. Am Strand bekam man um 10.30 noch Liegen. Das Essen ist, was soll ich sagen, sehr gut. Morgens + Abends hatten wir nie Stress und haben immer einen schönen Platz im Restaurant bekommen. Das Ambiente ist einmalig, man hat immer einen tollen Blick auf das Meer/Pool. Das ist dass, was mir an diesem Hotel besonders gefällt. Das Essen ist vom Geschmack sehr gut, man braucht kaum zu würzen. An Auswahl ist für jeden etwas dabei. Wer da nichts findet, dem ist halt nicht mehr zu helfen. Am Strand gab es u.a. Hamburger und Pizza. Der Pizzabäcker ist einsame Spitze. Besser wie jeder Italiener hier in Deutschland. Alles wird immer frisch zubereitet. Das Ambiente an der Strandbar ist sehr schön. Man bekommt immer einen freien Platz und hat einen tollen Blick auf das Meer. Leider ist jetzt, auf der linken Seite vom Strand, die Tauchstation, da läuft den ganzen Tag der Luftkompressor. Das war früher besser geregelt. Man fühlt sich wie auf einer Baustelle. Wir sind immer auf die rechte Seite ausgewiesen. Die neue Cocktailbar ist schön geworden. Allerdings nur von 15.00-18.00 Uhr geöffnet. Mein Mann hat nur die tolle Fischbar von 2011 sehr vermisst. Die war immer so lecker. An der Animation haben wir nicht teilgenommen. Abends sind wir an die Poolbar, dort wurde auch Live Musik, sehr gut, gespielt. Alternativ ist die Lobbybar auch immer eine gute Wahl. Immer einen tollen Blick auf das Meer. Die Disco ist auch nicht zu verachten, sehr schön, 3x die Woche. Vielleicht sollte es mal einen Oldie Abend geben, wie 2011. Das Weinhaus ist auch immer eine Alternative. Dort gibt es auch öfters Live Musik. Langweilig wird es nicht. Wir waren 10 Tage im EP. Haben uns sehr gut erholt. Hatte keinen Stress mit den Liegen. Das Essen war super, das Wetter war zwischen. 30-35 Grad. Vom Publikum war es sehr gemischt. Viele Türken, Engländer, Holländer und Russen. Durch die Pfingstferien in BW + Bayern waren auch Deutsche unterwegs. Alle Nationen ohne Probleme. Ich kann das Hotel, für Leute die gutes Essen in einem tollen Ambiente lieben, Stufen nicht scheuen, morgens um 7.00 Uhr keine Liegen reservieren wollen, empfehlen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Inge |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 17 |
Sehr geehrte Gäste, Zuerst bedanken wir uns für Ihren wertvollen Beitrag. Unser Hotel ist das von den deutschen Gästen am meisten gebuchte Hotel in der Ägäischen Region. Wie Sie vom Link sehen können, haben wir die höchste Quote der Beiträge. Alle Beiträge, die Sie über unser Hotel schreiben, sind für unser Ziel der „Gästezufriedenheit “ sehr wichtig. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Management