Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
İsmail İraklis (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2017 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Kaum positives zu erzählen
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Auf keinen Fall eine Empfehlung verdient! großer Hygienemangel! 4 köpfige Familie komplette Woche erkrankt(Erbrechen+ Durchfall) mussten sogar die kinder in die klinik fahren. Durch die Erkrankung konnten wir nicht zum Restaurant und ich bat um Zimmerservice.Damit Wenigstens dass die Kinder sehr leichte Kost bzw. Tee und Zwieback bekommen, dies wurde leider abgelehnt. Die Entfernung vom Zimmer zum Restaurant war nicht gering. Klima im Zimmer3 Tage trotz mehrmaligem Hunweis nicht funktioniert. Nachdem ich fast vor Wut geplatzt bin kamen wir auf ein anderes Zimmer. Personal teilweise nett teils unfreundlich. Und das beste: all die Beschwerden habe ich bei dem zuständlichem Herren persönlich weitergeleitet. Er versprach mir, er würde es wieder gut machen und es kam nichts! Das einzige was schön war, war die Anlage.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:İsmail İraklis
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Serpil, Zunaechst möchten wir uns bei Ihnen für Ihre Hotelbewertung bedanken. Es tut uns wirklich sehr leid zu hören, dass Sie im Urlaub erkrankt sind. Bei Erkrankungen sind wir unseren Gaesten jederzeit gerne behilflich, somit würden Ihnen bzw Ihren Kindern gerne Essen auf das Zimmer jederzeit schicken. Ihre Punkte bezüglich des Services werden aufjedenfall mit den verantwortlichen Abteilungsleitern besprochen. Es würde uns sehr freuen, wenn Sie uns dennoch bei Ihrem nächsten Besuch die Möglichkeit geben würden, Sie von uns zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Ahmet Turğan Hotel Manager