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Raimund (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 1 Woche • Strand
Keine 5-Sterne-Anlage
2,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Wir hatten ein Bungalow "superior" was auch immer das heißen soll. Der war schlichtweg abgewöhnt und sehr unsauber. Zum Essen gab es immer dasselbe. Geschirr war schmutzig. Auf keinen Fall ein 5-Sterne Hotel. Das einzig schöne war der Ausblick


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr schlecht

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Schlecht
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Eher gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr schlecht

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im Oktober 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Raimund
Alter:46-50
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Raimund, Wir bedanken uns dass Sie Zeit hatten unser Hotel zu bewerten. Es macht uns natürlich sehr traurig zu hören dass Sie von ihren Urlaub in Labranda Ephesus Princess Hotel enttäuscht waren . Waehrend ihres Aufenthaltes waehren wir stehts bereit gewesen ihre Probleme zu lösen. Wir bedauern es sehr, dass Sie mit unserem Service und Essenangeboten nicht zufrieden sind und können Ihnen versichern, dass Ihre Anmekrungen mit dem verantwortlichen Abteilungsleiter besprochen wurde. Aber zu Ihre Bewertung möchten wir auch was mitteilen. Wenn Sie sich rechtzeitig an die Gastebetreuung gewendent haetten dann haetten wir Ihre beswerden sofort einnaehmenund könnten eine rechzeitige Lösung finden. Es würde uns sehr freuen, wenn Sie uns dennoch bei Ihrem nächsten Besuch die Möglichkeit geben würden, Sie von uns zu überzeugen. Mit freundlichen Grüssen, Julide DENİZ Guest Relation Manager