- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Wir hatten ein Bungalow "superior" was auch immer das heißen soll. Der war schlichtweg abgewöhnt und sehr unsauber. Zum Essen gab es immer dasselbe. Geschirr war schmutzig. Auf keinen Fall ein 5-Sterne Hotel. Das einzig schöne war der Ausblick
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Raimund |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Raimund, Wir bedanken uns dass Sie Zeit hatten unser Hotel zu bewerten. Es macht uns natürlich sehr traurig zu hören dass Sie von ihren Urlaub in Labranda Ephesus Princess Hotel enttäuscht waren . Waehrend ihres Aufenthaltes waehren wir stehts bereit gewesen ihre Probleme zu lösen. Wir bedauern es sehr, dass Sie mit unserem Service und Essenangeboten nicht zufrieden sind und können Ihnen versichern, dass Ihre Anmekrungen mit dem verantwortlichen Abteilungsleiter besprochen wurde. Aber zu Ihre Bewertung möchten wir auch was mitteilen. Wenn Sie sich rechtzeitig an die Gastebetreuung gewendent haetten dann haetten wir Ihre beswerden sofort einnaehmenund könnten eine rechzeitige Lösung finden. Es würde uns sehr freuen, wenn Sie uns dennoch bei Ihrem nächsten Besuch die Möglichkeit geben würden, Sie von uns zu überzeugen. Mit freundlichen Grüssen, Julide DENİZ Guest Relation Manager