- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Einfach nur Eckelhaft. Dreckig, unfreundliches Personal, massenabfertigung, selbstbedienung, durchfall übelkeit krankheit bei mindestens 60 % der gäste. Essen beim frühstück überhaupt kein wechsel. Verschimmelte zitronen werden bei den cocktails als deko benutzt. Fragt ja nicht nach servietten oder nach einem glas die mitsrbeiter flaumen euch an weil es bei so einer masse teuer wird. Sowas habe ich nirgendwo erlebt es ist ein horrorurlaub gewesen. Investiert hier kein geld wäre echt schade
Schimmelige zimmer. So extrem das es im foyer schon in der nase sticht.
Lage sehr schon aber kein bademöglichkeit. Das Meer ist voller seeigeln und dreckig
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Güler |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Kommentar auf Holidaycheck. Wir schätzen Ihr ehrliches Feedback sehr und bedauern zu lesen, dass Ihr vergangener Aufenthalt im Hotel LABRANDA Ephesus Princess Hotel nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Selbstverständlich nehmen wir uns Ihre Rückmeldung sehr zu Herzen und werden Ihre Kritikpunkte mit den zuständigen Abteilungsleitern besprechen. Der Self-Service entspricht dem Konzept des Hauses, wobei unser Service-Personal Ihnen stehts hilfsbereit zur Seite steht. Auch liegen uns keine Beschwerden wegen mangelnder Hygiene vor. Derartige Magen-Darm-Verstimmungen können mehrere Ursachen haben, wie zum Beispiel auch ein verändertes Essverhalten des Kunden, durch das Verspeisen von ölhaltigen Speisen oder stets eisgekühlte Wir hoffen sehr, dass Sie uns erneut besuchen, um Sie von unserem gewohnt hohen Standard überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen Labranda Ephesus Princess Hotel Management