Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Melo
Verreist als Freunde • Juli 2024
Nicht empfehlenswert
2,7 / 6

Allgemein

Die Aussicht ded Hotels ist großartig, aber Renovierungsbedürftig. Es gibt kleine Dinge, die erneuert und repariert werden müssen. Es gibt 3 Aufzüge und leider gibt es ein großes Problem. Es ist notwendig, geduldig zu sein. Eines Abends steckten wir im Aufzug fest, trotz des Alarmknopfes kam niemand, um zu helfen. Es gibt auch ein technisches Problem mit dem Lautsprecher, die Rezeption hat unsere Stimme nicht gehört. Nach ein paar Minuten ergreift der Aufzug wieder Maßnahmen. Fas technische Team kam in den späteren Tagen zur Wartung und Reparatur. Was ich vermisse, ist auch der Getränkeservice am Strand und am Pool. Es ist im Allgemeinen ein Selbstbedienungshotel. Ständiges anstehen zum Essen und Trinken. Die Animationsgruppe des Hotels und das übermäßige Beharren des Herrn, der versucht, Massagen zu verkaufen, sind sehr ärgerlich. Leider sind die Bemühungen, ständig Geld für etwas zu sammeln, überhaupt nicht angenehm. Ich habe in vielen 5-Sterne-Hotels im In- und Ausland übernachtet, leider verdient dieses Hotel nach diesen Kriterien nur 3 Sterne. Der Preis-Leistung ist in Ordnung, so dass die meisten Gäste, die kommen, aus lokalen und bestimmten Segmenten kommen. Es gibt Menschen, die Manieren und Stile nicht kennen und keine Etikette haben. Ehrlich gesagt war ich überrascht, dass die Mitarbeiter so geduldig und tolerant waren. Es ist ein ideales Hotel für diejenigen, die einen Urlaub mit niedrigem Budget haben möchten und keine Esskultur haben. Ich bevorzuge es nicht noch einmal.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Gemütlich


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Leider wird für ein 5-Sterne-Hotel sehr minderwertiges Essen angeboten. Als jemand, der in Europa aufgewachsen ist und die Weltküche dominiert hat, habe ich leider die meisten meiner Tage mit Salat und Obst verbracht. Leider sind die servierten Fleischbällchen und Hühner roh und es gibt jedes Mal einen seltsamen Geruch im Hackfleisch der Fleischbällchen. Vorspeisen sind in Ordnung, einige Produkte wie Erbsen und Bohnen, nicht vollständig gekocht. Gegrilltes rotes Fleisch ist sehr hart, die Bechamelsauce in Gratin riecht nach intensivem Mehl. Joghurt und Käse war nicht frisch. Zusätzlich zu verschiedenen Desserts wird jeden Abend leckeres Eis serviert. Sie erneuern das Essen sobalds fertig wird, in dieser Hinsicht gibt es kein Problem. Die Gerichte in der Strandbar waren lecker, ich habe die meisten meiner Mittagessen hier gegessen, köstliche heiße Pizzen, Vorspeisen, Salate und Obst usw. Vielen Dank für diejenigen, die es zubereitet haben. Ich hatte die Möglichkeit, Fisch und türkische Küche aus A la Cart-Restaurants zu probieren, das Fischrestaurant war sehr erfolgreich, aber ich kann nicht dasselbe für das türkische Restaurant sagen.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher schlecht

Bester Service

  • Rezeption

Ich möchte dem Servicepersonal danken, sie waren sehr freundlich und fürsorglich.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Aktivitäten am Pool

  • Sonstiges

Wassertemperatur

  • warm

Der Pool war überfüllt, Animationsteam war ständig im Pool tätig, kein Platz zu schwimmen.


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Sonstiges

Das Meer war nicht sauber und der Eingang ist steinig, es gibt Seeigel und Skorpione, aber es hat kein Problem dargestellt. Der Traktor-Shuttle bringt Sie ca. alle 15 Minuten zum Meer und zurück zum Hotel.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Infos zum Bewerter
Vorname:Melo
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Melo Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Vorstellungen entsprach und nicht wie erwartet genießen konnten. Selbstverständlich entsprechen die von Ihnen geschilderten Erfahrungen nicht unserem Standard und ich möchte mich für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihr Kommentar mit den zuständigen Abteilungsleitern besprechen werden um solche Vorkommnisse zukünftig zu vermeiden. Mit freundlichen Grüßen