- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Trotz voller Vorfreude, aufgrund der vielen positiven Rezensionen anderer Urlauber zuvor, würden wir leider bitter enttäuscht. Bei der Ankunft bekamen wir nicht unser gebucht Junior Suite mit Meerblick sondern wurden kurzerhand in Bungalows abserviert, welche sich weit abseits des Haupthauses befanden. So wie uns erging es auch ca 10 anderen Paaren. Erst nach drei Nächten und nicht wie zugesagt nach einer Nacht bekamen wir dann unsere Junior Suite im Haupthaus. Das Personal ist der Situation entsprechend NICHT FREUNDLICH mit uns umgegangen, sondern war zu dem eher abweisend und man versuchte uns abzuschieben. Der Reiseleiter vor Ort wirkte sehr genervt und desinteressiert an unseren Problemen welches die Sache nicht einfacher macht und uns das Gefühl von einen Urlaub nahm. Besonders anstrengend war, das man dem Personal besonders viel hinter her laufen musste um endlich Klarheiten zu erlangen. Abgespeist wurden wir letztendlich mit 20€ Gutscheinen pro Person. Diese brachten einem im Endeffekt nicht viel, da man all inclusive gebucht hatte. Ein großer Nachteil bei den heissen Temperaturen war die nicht adäquat funktionierende Klimaanlage. Selbst nach Mehrmaligem Aufforden diesen Defekt zu beheben, wurde dem nicht nachgekommen. Die Putzleistung der Zimmermädchen waren mieserabel. Betten werden nicht bezogen, Bad nicht adäquat geputzt und ebenso das Zimmer. Das Essen war ok, aber man sollte absolut nicht zu viel erwarten. Sehr zu empfehlen war jedoch das libanesische a la carte Restaurant. Die Poolbar war leider lieblos und nicht ansprechend gestaltet bzw auch vermüllt. Die Drinks sind im ganzen Gelände (außer tropical bar 15-18uhr täglich Open) eine Frechheit! Aufgrund ungenügender hygienischer Zustände (besonders bei jeglichen Drinks) sind Magen-Darm Probleme leider Tagesordnung obwohl wir dafür noch nie anfällig waren und in der Regel keine Mimosen sind! Dieses Hotel ist einfach nicht weiterzuempfehlen für jeden der etwas Anspruch an seinem Urlaub hat und 5 Sterne bucht.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christopher |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Sarah und Chris, Wir möchten uns zunaechst für Ihre Bewertung und für das Teilen Ihrer persönlichen Eindrücke unseres Hotels bedanken. Mit großem Bedauern, haben wir aufgenommen, dass Sie mit unseren gebotenen Leistungen nicht zufrieden waren. Es tut uns wirklich Leid, dass Ihr Urlaub mit der Zimmer Unanehmlichkeit angefangen hat. Jedoch haben wir unser Bestes getan, um Ihnen den Rest des Urlaubs so schön wie möglich zu gestalten. Ihre Kritikpunkte werden alle mit den jeweiligen Abteilungsleitern besprochen werden und bearbeitet. Wir hoffen jedoch sehr, dass diese Erfahrung Sie nicht davon abhalten wird uns eine zweite Chance zu geben. Wir würden diese Gelegenheit nutzen, Sie von unserem reibungslosen Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Ahmet Turğan Hotel Manager