Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Aylar (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2017 • 2 Wochen • Strand
Nicht empfehlenswert!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel ist viel zu teuer für das, was man bekommt. Es gibt für diesen Preis wesentlich bessere Hotels. Die Möbel waren teilweise beschädigt (in einer Junior Suite!!!), das Essen war täglich identisch und auch nicht besonders gut. Das Poolwasser war schmutzig, wodurch ich einen Infekt bekam, der nach Rückreise im Krankenhaus endete. Das Personal war in Ordnung, aber auch nicht besonders geschult. Nur die Umgebung war super und der Anschluss zur Stadt ebenfalls. Ich würde von dem Hotel wirklich abraten! Es gibt wesentlich bessere für einen kleinen Preis!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wir haben eine ziemlich kostenspielige Junior Suite gemietet. Die Putzkräfte haben ihr bestes gegeben. Das Zimmer war ziemlich abgenutzt, jeder Nachbar kann ins Zimmer schauen. Klimaanlage war enttäuschend und die Minibar war ekelhaft. Kein 5* Standart, auch nicht für die Türkei!!!!!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Jeden Tag das Gleiche. Essen führte zu starken Magenproblemen. Nach dem 4. Tag gabs bei uns ne Zwangsdiät!


    Service
  • Eher schlecht
  • So lala.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Tolle Strände, tolle Einkaufsmöglichkeiten!


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kleines Fitnessstudio wo jeder reinschauen kann. Geräte eher gefährlich. Für Sport sollte man die unzähligen Treppen des Hotels nutzen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Aylar
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Aylar, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Dass Sie erkrankt sind, tut uns sehr leid. Wir hoffen Sie konnten sich wieder erholen. Jedoch möchten wir Sie und alle andere Gaeste daraufhinweisen, dass wir stets auf hygienik achten und so auch unser Personal geschult wird. Über unser Preis Leistungs Verhaeltnis kriegen wir normalerweise immer positive Rückmeldungen. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen Ahmet Turğan Hotel Manager