Alle Bewertungen anzeigen
Yilmaz (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2017 • 2 Wochen • Strand
Zweites mal und NIE WIEDER.
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Schlechter Service, an der Strandbar stank das Fett für die Pommes. Getränkeausgabe neben den Toiletten (Gestank). Tische und Stühle: dreckig,, Wenig Geschirr, so das man jedes mal nach Teller und Besteck nachfragen musste. schlechte Bedienung, Also Liebe Leute: Finger weg Beschwerdetante fühlte sich nicht Zuständig für die Reklamationen, und FTI sitzt die Sache bis heute aus. Erbärmlich


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Zimmer wurden in den seltensten Fällen gesäubert. Ers nach mehrmaligen "Erinnern"


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das war Essen eintönig, wenn man zum Frühstück später kam, war die Auswahl sehr gering. Das gleiche auch beim Abendessen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Eher dürftig. 3 Personen hatten Durchfall. Die Rezeption meinte, das Läge nicht an Ihnen.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Ganz OK


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Solala


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(8)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Yilmaz
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Yılmaz, Wir bedanken uns erstens bei Ihnen für den Kommentar .Meinung unserer Gäste ist uns sehr wichtig auf dem Weg von Weiterentwicklung. Wir haben Ihren Kommentar vorsichtig gelesen und nachgeforscht über die maengeln die Sie oben erweahnt haben. Ich muss Ihnen mitteilen als info Unsere küche hat Internationales konzept das heisst es ist für jedem ist etwas da. Zimmer reinigung wird jeden Tag gemacht nur die Bettwaesche wird nur jedes 2 Tag gewaechelt aber auf anfrage helfen unsere Rezeption mitarbeiter oder Gaestebetreuung Ihnen gerne. Unser Team achtet und gibt einen grossen wert auf dem wunsch von seinen Gaesten. Zusätzlich haben wir Ihre beschwerden und Vorschläge an unserem Management Team weitergeleitet. Sie werden sich darum am bestens kümmern. Wir freuen uns darauf Sie wieder bei uns zu sehen. Mit Freundlichen Grüßen, Labranda Ephesus Princess Hotel