Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Gerhard und Sonja (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 1 Woche • Strand
Oft zu schlecht bewertet!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Nach den schlechten Bewertungen, wir haben sie erst nach der Buchung gelesen, haben wir nicht gerade optimistisch die Reise angetreten. Sicherlich ist einiges in der Anlage nicht in Ordnung, jedoch alles pauschal "niederzumachen" ist nicht O.K. Vielleicht sollten diese Leute einmal das, was sie bezahlt haben, in Relation zur erhaltenen Leistung setzen. Wir haben unsere Wohnung in der Villa 14 bezogen, fanden diese absolut sauber vor und das hat sich während unseres Aufenthaltes auch nicht geändert. Dank an unsere Putzfrau. Die Anlage ist älter und die Zeit hat ihre Spuren hinterlassen. 5 Sterne premium ist hier natürlich überbewertet, aber es ist ein, aus unserer Sicht, gutes Haus. Unsere Villa in traumhafter, ruhiger Lage, gegenüber der Weinstube, beschattet durch hohe Bäume und fernab der abends doch lauteren Aktivitäten der Animation. (Gutes Team. Hat nicht genervt.) Den in den Bewertungen immer wieder angesprochenen Brechdurchfall haben wir nicht am eigenen Leib erlebt, jedoch von nicht wenigen Personen erzählt bekommen. Komischerweise war diese "Angelegenheit" bei den betreffenden Gästen nach 1 bzw. in der Ausnahme 2 Tagen vorbei. Eine zu kurze Zeit für eine schwere Infektion. An der Küche dürfte es eher nicht liegen. Wir haben die widerverwendbaren Hartplastikbecher für die Getränke in der Poolbar sowie der Beachbar in Verdacht. Das Essen muss heißer präsentiert werden. Schon zu Beginn sind die Gondeln wohl länger geöffnet und das Ergebnis ist dann ein lauwarmes Essen. - Sollte man ändern. Am tollen Strand gibt`s an der Beachbar mittags u.a. eine wirklich klasse Steinofenpizza. Salate und Nudelgerichte runden hier das Angebot positiv ab. Die sanitären Anlagen, am Strand von Emine immer pieksauber gehalten, bedürfen in den Bereichen des Hauptrestaurants sowie der Poolbar intensiverer Kontrolle. Gerade die Damentoiletten sind sehr oft in keinem guten Zustand. Bei uns verselbstständigte sich nachts die Klimaanlage. Das konnte erst nach 5 maliger Intervention, bei verschiedenen Ansprechpartnern, letztendlich von unserem Reiseleiter Hakan behoben werden. Danke. Die Lobbybar sollte in der Hauptzeit, abends, besser besetzt sein. Hier mühen sich zu wenig Kellner/Barista für zu viele Gäste. Ein besonderes Lob an alle Mitarbeiter. Immer freundlich, zuvorkommend, fleißig und hilfsbereit. Hier können wir die Kritik in den vorherigen Bewertungen in keiner Weise nachvollziehen. Vielleicht sollten einige einmal Ihre Ansprache gegenüber diesen überdenken. Wir werden wiederkommen und freuen uns bereits jetzt darauf, hier im Herzen der Natur, beim Abendessen und der untergehenden Sonne diesen grandiosen Blick genießen zu dürfen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wasserkocher und Kosmetikspiegel nicht vorhanden. Sehr gut geschlafen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Grandioser Seafoodabend am Freitag. Hier hat man gesehen, was die Küche leisten kann. Warum nicht immer?


    Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • Es fehlt die Möglichkeit für Spaziergänge außerhalb der Anlage.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerhard und Sonja
    Alter:61-65
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen herzlichen Dank für Ihren Besuch im Hotel LABRANDA Ephesus Princess. Wir schätzen es sehr, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt noch einmal die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mit unserem Haus auf Holidaycheck zu schildern. Ihr konstruktives Feedback nehmen wir uns sehr zu Herzen, denn es gibt uns die Chance unseren Service als Ihr Gastgeber stetig zu verbessern. Es wäre uns eine große Freude, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Sie von unserem hohen Standard und unseren Servicequalitäten in allen Bereichen zu überzeugen. Mit den besten Grüßen Labranda Ephesus Princess Hotel Management