Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Oliver (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 1 Woche • Strand
Viele unfreundliche, unfaire Urlauber
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Obwohl wir sie nicht kennen, stimmen wir mit der Bewertung von Gerhard u. Sonja überein. Wir waren im September 1Woche im Haupthaus mit einem atemberaubenden Ausblick. Wir haben dort erst von den unglaublich schlechten Bewertungen gehört. Es stimmt, daß teilweise die Toiletten bes. Damentoiletten nicht so sauber waren, das Plastikbecher sehr zerkratzt und unansehnlich waren, auch das Essen war meist kalt,ABER auf fast jeden Behälter vom warmen Essen waren Deckel, die aber von den Urlaubern nach dem Essen nie geschlossen wurden. Wir fahren schon viele Jahre in die Türkei und sowas haben wir noch nicht erlebt, die Urlauber beschweren sich über kaltes Essen, sind aber nicht in der Lage nach Essensentnahme den Deckel zu schließen? Genauso fragen wir uns, warum so viele die Freundlichkeit der Kellner, Barkeeper ect bemängeln?? Vielleicht hat der EINE oder ANDERE mal von dem Sprichwort gehört :Wie man in den Wald hineinruft........ Sowas haben wir noch nie erlebt, mit welche Respektlosigkeit einige Urlauber mit den Kellnern usw umgegangen sind!!! Und dann wird der Spieß umgedreht? Wie sollen diese Menschen reagieren wenn sie wie Hunde rangepfiffen werden u. egal was sie machen angeschrieen werden. Das war Menschenunwürdig. Klar war oft die Sauberkeit auf den Tischen nicht so gegeben, wie man es von einem 4-5Sterne Hotel verlangen kann, aber muss da vom Konzept oder Personalplanung etwas überdacht werden? Sodass die Tische zeitnah abgeräumt werden, genug Kellner zum Getränke servieren beim Essen bereit stehen? Das sollte schon nachgebessert werden, aber wie schon erwähnt, LEUTE was bezahlt ihr für AI? Da stimmt trotzdem Preis/Leistung auch wenn ihr eure Getränke mal selber holen müsst, ihr habt Urlaub, na und?? Am Besten fanden wir die Beschwerden über die zu langen Wege,? Was soll das? Ich kann das überall VOR BUCHUNG nachlesen, wir haben das genau deshalb gebucht. Die Gartenanlage bei den Bungalows war toll, super gepflegt toller Baum Bestand und die 182Stufen aus Naturstein zum Strand? Wunderschön angelegt, traumhaft mit Bänke auf mehreren Ebenen die zur Pause einladen mit atemberaubenden Ausblick. Klar ist der Strand nix für jedermann, aber auch das kann ich vorher nachlesen und mir Bilder anschauen. Dafür bekommt man immer Platz am Pool wer möchte. Und die bemängelte Lautstärke der Abendanimation, wir fanden das toll. Wer hat schon eine open air Disko, teilweise in einer Höhle unter dem Pool oder Live Musik? Wer es nicht mag (ist ja auch höchstens bis 23/24Uhr) kann auch ruhig abends in der weitläufigen Bungalowanlage spazieren gehen. Also genießt mal euren Urlaub und meckert nicht so viel. Wir haben von den 4angebotenen a la card Restaurant 3 reserviert UND DAS ALLES WAR IM PREIS MIT DRIN. Es ist wunderschön dort, die Atmosphäre, der Ausblick, das Ambiente, das Essen, die Bedienung sehr gut, PS man bekommt sogar Getränke zum Essen, was man nach den vielen schlechten Bewertungen nicht glauben kann, oder! Fazit, das Hotel hat sicher den einen oder anderen Punkt der verbessert werden könnte. Unser Zimmer war sehr schön, modern und sauber, leider kam die Dame zur Reinigung sehr spät (16,30) aber das ist sicher ein organisatorische Problem und die nette Dame kann ja nichts dafür. Auch sind wir nicht krank geworden, so wie viele geschrieben haben. Teilweise roch es am Meer auch unangenehm, woher das kommt keine Ahnung. Alles in allem, war es für uns ein schön erholsamer Urlaub in einer wunderschönen Umgebung, mit top Anbindung nach Kusadasi (Anfang+EndstationDolmbus) für 1,5€ für 2Personen). Wir hatten nur nette Damen und Herren an der Rezeption, bei der Reservierung, Kellner, Kellnerin, Haus-und Gartenreinigung usw. Wir hoffen das Menschen die sich anderen Menschen gegenüber so schlecht verhalten, sich Gedanken über ihr Verhalten machen und Respekt an die Menschen, die trotz so einer Behandlung jeden Morgen wieder zur Arbeit erscheinen. Wir hoffen das an einigen Abläufen in dem Hotel noch nachgebessert wird, da es eine wunderschöne Anlage, in traumhafter Lage und wunderschönen Ausblick ist.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Oliver
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen herzlichen Dank für Ihren Besuch im Hotel LABRANDA Ephesus Princess Hotel. Wir schätzen es sehr, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt noch einmal die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mit unserem Haus auf Holidaycheck zu schildern. Ihr konstruktives Feedback nehmen wir uns sehr zu Herzen, denn es gibt uns die Chance unseren Service als Ihr Gastgeber stetig zu verbessern. Es wäre uns eine große Freude, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Sie von unserem hohen Standard und unseren Servicequalitäten in allen Bereichen zu überzeugen. Mit den besten Grüßen Labranda Ephesus Princess Hotel Management