- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
das hotel ist in Sachen Service eher 3 Sterne als 5, das Personal an der Lobbybar und an der Pooolbar war sehr nett und kompetent, das Personal beim Essen war teilweise eine Zumutung, man sah bewusst weg wenn es was zum abräumen oder neu einzudecken war, Personal war teilweise sehr jung und unerfahren. Das Essen war sehr gut und schmackhaft, Wir hatten einen Bungalow, die Matratzen waren durchgelegen, nur eine Bettdecke für Zwei, das war unmöglich, die Sauberkeit und Wäschewechsel waren jedoch sehr gut. Das WC stand so bescheuert das man mit den Knien an die Wand gestossen ist, kein Kosmetikspiegel, kein Seifenspender in Dusche und am Handwaschbecken, kein 5 Sterne Standart !! Der Shuttle zu den Bungalows klappte super, aber leider nur bis 22 Uhr, das müsste verlängert werden. Als Fazit : Keine 5 eher 3 Sterne und trotzdem , Preis -Leistung passt und sind ok Wir werden trotzdem nicht wiederkommen, sind in der Türkei andere und bessere Hotels gewohnt, mit nur 4 Sterne zb.. die Defne Hotels um Side, aber natürlich dementsprechend auch teurer zum Teil das doppelte.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste, Zuerst bedanken wir uns für Ihre wertvollen Kommentare. Von deutschen Gästen ist unser Hotel in der Ägäischen Region das meist gebuchte Hotel. Wie Sie vom Link sehen können, haben wir die höchste Quote der Kommentare. Alle Kommentare, die Sie über unser Hotel geben, sind für unser Ziel der „Gästezufriedenheit “ sehr wichtig. Ihre Kritik hat uns geholfen einen noch besseren Service für Sie bieten zu können. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Management