Alle Bewertungen anzeigen
Gabriele (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2015 • 2 Wochen • Strand
Princess ist nicht Princess
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Meiner Meinung nach, eine schöne Anlage. Besteht aus einem Hotel und Bungalows .Am Berg gelegen, von allen Seiten Aussicht aufs Meer. Nichts für Menschen mit Gehbehinderung, da es sehr, sehr viele Stufen gibt, auch wenn zum Strand die Möglichkeit besteht mit dem Trecker zu fahren, was ein highlight ist. Viel grün, zwei Pools einer für Kleinkinder und ein schön angelegter großer Pool. In der Bungalowanlage sind drei Wasserrutschen. Alles gepflegt und sauber. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, manchmal etwas überfordert wenn es um Tische abräumen geht, da mussten wir schon mal selber die Initiative ergreifen. Am Abend angekommen haben wir ein Zimmer zugewiesen bekommen was keinen Balkon hatte. Nach einem sofortigen Gespräch mit der Rezeption bekamen wir am zweiten Tag ein schönes großes Zimmer mit Balkon, einem kleinen Kühlschrank mit Getränken, Wasserkocher, Tee und Kaffepulver , was auch immer neu aufgefüllt wurde. Das Zimmer wurde auch immer gut gereinigt, jeden Tag frische Handtücher und wöchentlich Bettwäsche Wechsel. Die Animation war eine Katastrophe, die Wassergymnastik war so grottenschlecht, dass engagierte Urlauber die Eigeninitiative ergriffen haben selbst die Wassergymnastik zu gestalten, was fantastisch war. Lieber Hotel Chef wenn es sich doch anbietet etwas zu lernen, warum nutzen dann die Animateure nicht die Gelegenheit mit zu machen und dabei zu lernen. Davon hätten dann wieder Urlauber profitiert. Essen kann man nun schlecht beurteilen, da es alles Geschmacksache ist. Wir haben immer etwas gefunden was uns geschmeckt hat. Doch das Frühstück muss ich doch bemängeln, es war immer die gleiche Wurst und der gleicher Käse, die ganzen zwei Wochen lang. Es kann doch nicht sein das es in der Türkei nur eine Sorte Wurst gibt. Das Hotel hat drei Themen Restaurants, was für über 1000 Gästebetten zu wenigist. Diese waren nur an drei Tagen der Woche geöffnet, eine Reservierung eines Platzes fast unmöglich macht. Abhilfe: Täglich öffnen. Der Urlaub hat uns trotz kleinen Mängeln gut gefallen, wir haben und sehr gut erholt. PS. Der Volleyballplatz gehört neu gebaut!!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabriele
    Alter:56-60
    Bewertungen:28