Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Evelin (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 2 Wochen • Stadt
Schöner Urlaub und tolle Gegend
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Gute Lage, guter Service, Management ausbaufähig. Wir waren zum ersten Mal in der Ägäis und es hat uns landschaftlich dort sehr gut gefallen.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten einen Bungalow, welcher Wasserschäden und deren Folgen aufwies. Den nächsten Tag meldeten wir dies und bekamen einen Tag später einen anderen Bungalow, mit dem wir sehr zufrieden waren. Das Doppelbett ist etwas knapp bemessen und die Bettdecke für zwei gewöhnungsbedürftig. Sonst war alles vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen und Getränke waren i. O. Besonders die Salatbar erfüllte unsere Wünsche. Wir vermissten das Obst, was im Land wächst, wie Pfirsiche, Granatapfel...(kannten wir in anderen Hotels in der Türkei schon besser). Aufgefallen ist uns, dass viele unnötige Getränke in Wegwerfplastik angeboten wurden, Kaffee, Mineralwasser.


    Service
  • Eher gut
  • Das Empfangspersonal und die Bedienung waren super, nett und freundlich. Die Reinigung des Zimmers war uns etwas zu husch, husch. Die angebotenen Zusatzleistungen, wie Minibar und Obstkorb und Wein, kamen erst nach Aufforderung. Bei der Gästebetreuung in der Lobby war uns eine Person positiv und eine Person negativ gesonnen. Wir hatten in der ersten Woche den Kochkurs besucht und fanden es so toll, dass wir diesen noch einmal besuchen wollten, dies wurde uns erst zugesagt und dann hieß es: Nein leider schon voll! Das ist auch anderen so ergangen. auch auf die versprochenen Fotos warten wir bis heute vergebens. Auf Grund eines Unwetters, gab es dort in der Lobby, im Treppenhaus, Fahrstuhl, Seitengängen und am Pool kurzzeitig Einschränkungen. Das Hotel hat getan was es konnte.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel hat eine sehr schöne Lage, man sieht übers Meer Gebirge und kann den Strand rechts weit erkunden. Leider ist dieser Strand der ja nicht zu diesem Hotel gehört, sehr verunreinigt (Plasteabfälle, wie überall außerhalb der Hotels). Meetingpoint: Verspricht mehr als er hält. Die dort am Begrüßungstag angebotenen Leistungen, sind bis auf Samos (wo man sich motorisieren sollte um mehr zu entdecken), Bootsfahrt zum baden sowie Ephesus, nicht zu empfehlen. Es sollte jeder selbst mit Dolmus auf Erkundungstour gehen, wie z, B. Selcuk, Sirince, Izmir, Kusadasi...


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Entertainment ist schlecht. Es gab Möglichkeiten wie TT, Tennis, Fussball. Der Pool ist bis auf lose Fliesen schön. Wir freuten uns auf die Livemusikabende, waren leider zu wenig und es wurden mehrfach angesagte Termine verlegt. Das schöne Weinhaus oberhalb der Anlage wird vernachlässigt. Wir haben dort mit vielen Urlaubern auf die angesagte Livemusik gewartet. Das Wellnessangebot war gut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Evelin
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Evelin, vielen dank für İhre Bewertung. Wir freuen uns das Sie einen schönen aufenthalt mit uns hatten und hoffen auf ein wiedersehen. İhre Gaeste Betreuung