Alle Bewertungen anzeigen
Cornelia (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 2 Wochen • Sonstige
Schönes Hotel mit viel Nachholbedarf
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Superschöne riesige Anlage. Sehr sauber und gepflegt. Toller Garten. Wunderschöne Pools. Sehr schönes Strandrestaurant.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Großer Bungalow. Hell und freundlich eingerichtet und ein schönes neues Bad. Wirklich richtig schön.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Leider kaum genutzt, da ich mir am 4. Tag eine Lebensmittelvergiftung zugezogen habe und die restlichen 9 Tage nur noch Weißbrot und Tee zu mir nehmen konnte. Meinem Mann hat es geschmeckt und es sah auch gut aus. Die Obstauswahl war leider sehr dürftig.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Leider Selbstbedienung und gegen Trinkgeld wird auch ein Getränk zum Abendessen serviert, wenn nicht wird man gekonnt ignoriert. An der Lobbybar steht man in der Schlange und die Poolbar haben wir nicht genutzt, da wir unsere Ohrenschützer zu Hause gelassen haben. Nach 5 maliger Beschwerde , konnten wir auch mal fernsehen .


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der Bus nach Kuşadası hält direkt vor der Tür und man kommt auch ganz bequem nach Ephesus.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der Wellnessbereich war sehr schön und gepflegt. Die Animation war das schlechteste was ich je erlebt habe. Ein Kasper der lauthals herumschrie und die Leute zum lalalalalala aufforderte war mehr als Abschreckung. Die Lautstärke der „Abendunterhaltung „ war selbst für schwerhörige Menschen in der obersten Bungalowreihe noch zu hören.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Cornelia
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihren Kommentar auf Holidaycheck. Wir schätzen Ihr ehrliches Feedback sehr und bedauern zu lesen, dass Ihr vergangener Aufenthalt im LABRANDA Ephesus Princess Hotel nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Selbstverständlich nehmen wir uns Ihre Rückmeldung sehr zu Herzen und werden Ihre Kritikpunkte mit den zuständigen Abteilungsleitern besprechen. Wir hoffen sehr, dass Sie uns erneut besuchen, um Sie von unserem gewohnt hohen Standard überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen Labranda Ephesus Princess Hotel Management