Alle Bewertungen anzeigen
Angela (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2012 • 1 Woche • Strand
Sehr entäuschendes Hotel, keine 5*
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren das 6 mal in der Türkei, haben noch nie so ein schlechtes 5* !!! Hotel erlebt. In der Dusche war Schimmel (wurde nach Beschwerde beseitigt), an den Getränkeautomaten im Restaurant hatte man Angst das einem der Dreck in die Tasse springt (wurde nach Beschwerde bis Urlaubsende nicht gereinigt), ebenso die Behäter mit dem Essen. Es gab den ganzen Tag keine Musik, weder am Pool noch an der Bar, was aber am Publikum lag, so dass die Animateure aufgegeben haben. Dieses Hotel hat nach deutschen Standard max. 3 *, nach türkischen höchsten 4 * verdient. Man sollte die Winterzeit dazu nutzen das Hotel von Schmutz und Müll zu befreien. Es wäre auch für ein 5 * Hotel angebracht die Deko zu überdenken. Die wenigen Bilder, welche in den häßlichen Gängen hingen waren vom Wasser gewellt und in den Gängen lagen öfters alte Tücher, für was auch immer.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer waren o.k., wobei wir es immer als unhygienisch empfinden Teppich im Zimmer zu haben. Leider waren die Möbel für ein 5 * Hotel auch nicht mehr die schönsten.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Es gab bis auf einen Abend (Lamm) nur Hähnchen + Pute und jeden Tag die gleichen 3 Sorten Wurst/Käse. Die Türkische Küche ist so phantastisch wovon man in diesem Hotel leider nichts gemerkt hat.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war immer gut drauf, bis auf ein paar Ausnahmen im Restaurant, da musste man schon ab und zu 3 mal bitten, dass das dreckige Geschirr der Vorgänger abgeräumt und neu eingedeckt wird. Wir reden hier von einem 5 * Hotel!!!. Die Kellner an der Bar sind sehr freundlich und zuvorkommend. Der Restaurantleiter hat es doch tatsächlich fertiggebracht vor den Gästen die Katzen aus dem Restaurant zu treten!!! Vielleicht sollte mal einer der Reiseveranstalter Ihn über Sterilisation/Kastration der Tiere aufklären. So sollte sich kein Angestellter gegenüber Tieren verhalten.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage vom Hotel ist sehr schön. Es wurde in den Hang gebaut (nichts für gehbehinderte). Vor dem Hotel steht immer ein Dolmus bereit, so dass man in ca. 10 Minuten in Kusadasch ist. Kusadasch ist eine sehr hübsche Hafenstadt, wo man sehr gut und preiswert (2 Peronen ca. 45 €) Fisch essen kann. Man hat vom Hotel einem Traumblick über die Bucht in die Berge.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fand leider auf Grund der sich beschwerenden Gäste wegen der zu großen Laufstärke nicht mehr statt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angela
    Alter:51-55
    Bewertungen:4