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Pius (56-60)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • September 2017 • 3 Wochen • Strand
Tut Euch das nicht an.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Tolle Aussicht aufs Meer, Zimmer ok. Aber dann ist schon alles Positive erzählt. Rezeptionspersonal spricht kein Deutsch. Klimaanlage funktionierte nie. Unfreundliches Personal. Beim Essen musste man jeden Abend in langen Schlangen anstehen, weil viele Gäste sich in die Warteschlange einquetschten und die Fassstrasse nicht für so viele Leute ausgelegt ist. Das Essen war qualitativ hart am Limit und nicht abwechslungsreich. Am Morgen wurden teilweise Resten vom Abend angeboten. Es gab nicht einmal einen anständigen Orangen Jus. Zum Kaffee gab es den ganzen Urlaub das gleiche trockene Gebäck. Bei den Getränken war es nicht viel besser. Beim Essen wurde oft von allen Seiten geraucht, was sehr störend war. Am Pool war ein Schild auf dem geschrieben stand, dass Badetücher die vor 09.00 hingelegt werden, vom Personal eingezogen werden. Die Realität war, dass viele Liegen schon um 08.00 mit Badetücher belegt waren und zum Teil bis am Mittag noch da waren, ohne dass eine Person auf den Liegen war. Ich habe nie gesehen, dass ein Tuch weggeräumt wurde. Der Weg zum Strand via Treppen verlangt wirklich einiges ab, aber das haben wir gewusst. Lange Rede kurzer Sinn, das schlechteste Hotel das wir bei unseren vielen Türkei Urlauben je erlebt haben.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Pius
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Pius, Konstruktive Feedbacks bieten uns einen hilfreichen Einblick in die verschiedenen Bereiche unserer Angebote und Leistungen in denen eventuelle Handlungsbedarfe zur Steigerung der Gästezufriedenheit bestehen. Daher bedanken wir uns recht herzlich bei Ihnen für die Zeit, die Sie aufgebracht haben um Ihre Eindrücke und Erfahrungen mit uns zu teilen. Obwohl unser Personal sehr oft gelobt wird, werden wir diesen Punkt mit den Abteilungsleitern besprechen. Für diesen negativen Eindruck möchten wir uns entschuldigen. Auf dem Schild am Pool steht geschrieben, dass alle Handtücher vor 08:00 Uhr eingezogen werden. Ihre Kritikpunkte bezüglich des Orangensaftes und der Raucherzonen werden beim naechsten Management Meeting besprochen. Wir hoffen jedoch sehr, dass diese Erfahrung Sie nicht davon abhalten wird uns eine zweite Chance zu geben. Wir würden diese Gelegenheit nutzen, Sie von unserem reibungslosen Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Ahmet Turğan Hotel Manager