- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
3 Sterne wären angemessen. Kein Bediengsservice in den Bars-man muss sich alle Getränke von der Theke selbst abholen. Tische werden erst nach Aufforderung gereinigt. Die Lobby-Bar hätte nach Programm ab 11Uhr arbeiten sollen, Erst um 12 Uhr wurde die Arbeit von einem Lehrling, der nicht einmal wusste, wie man einen klassischen Martini mixt, eröffnet. Und das nicht nur einmal. Nach dem ersten Besuch des türkischen Themen-Restaurants nahmen wir Abstand von den Besuchen der weiteren 4 Restaurants. Wir erlebten eine simple und lieblose Ausspeisung ohne jegliche Menüwahl. Auf den Hauptgang warteten wir über 2 Stunden auf äusserst unbequemen Bänken. Dafür war die Musik sehr laut und lästig. Keine Spirituosen und Bier in der Minibar-auch nicht auf Wunsch und gegen Bezahlung. Die Büffets waren vielfältig und in Ordnung und schmackhaft zubereitet. Alles in allem aber weit unter einem 5 Sterne-Niveau (auch nach türkischen Standard).
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerhard |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |