Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Necip (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • August 2017 • 2 Wochen • Strand
Wir kommen nicht wieder !
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Dieses 5 Sterne Hotel hat leider nur 2 verdient. Es erscheint auf den ersten Blick leider um einiges besser als es ist!Essen war übel: keine Qualität und alles Fertigware ,Auswahl scheint groß ist dann aber doch immer das selbe ! Zimmer groß und sauber dafür riecht es leider ganze Zeit schlecht. Das Personal an der Rezeption ist leider zu vergessen : immer genervt und überhaupt nicht hilfsbereich! Strand gibt es gar keinen ! Wer hier strandurlaub sucht kann es vergessen : von 2 Pools stinkt einer an den ecken nach Urin leider und Chlor gibt es nur im Trinkwasser nicht im Pool. Für uns war das leider verschwendetes Geld ... nochmal kommen wir sicher nicht!


Zimmer
  • Eher gut
  • Unser Zimmer war groß , gut eingerichtet und die Räume waren sehr ausgiebig und modern nur ein furchtbarer Geruch plagt einen 24/7 !


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • 0 Sterne wären angebracht! Das Essen war das schlechteste vom schlechtesten ! Es gibt zwar Auswahl keine Frage aber das bringt leider nichts wenn man bei allem gekochten bauchweh bekommt ! Das Fleisch hat 0 Qualität ! Alles schwimmt in fertig Soßen und riecht komisch ! Nachspeisen gab es von 10 Tagen 10 das selbe. Und das Frühstück ist leider ein schlechter Start in den morgen ! Die Getränke sind nur Zuckerwasser ! Erwarten Sie bloß keine Markengetränke! Sogar Ayran schmeckte Wässrig und schlecht ... Wir haben 1300€ nur für den all inklusive Aufenthalt gezahlt ohne Flug oder Transfer für 2 Personen (mehr als wir sonst ausgeben) und waren von essen sehr sehr sehr enttäuscht ! Hab 7 kg abgenommen und mein Mann 4kg Das sagst schon alles !


    Service
  • Schlecht
  • Die Putzfrauen und Roomservice bekommt 5 Sterne: es war immer sauber und alles top (100% Sicherheit auch ohne Safe!) Das Personal im sonstigen Bereichen war furchtbar ! Zickig, unfreundlich , nicht hilfsbereite oder entgegen kommend ! Alles muss man aus den Fingern ziehen und niemand schenkt einen ein Lächeln oder eine Information ! An der Rezeption gebe ich 0 Sterne ! Gleich bei der Ankunft wurde von uns verlangt die Buchung per Email an die Rezeption zu schicken anstatt das sie sich selbst darum kümmern und mit Holidaycheck Kontakt aufnehmen. Uns wurde generell nichts gesagt ! Wann es essen gibt und wo ? Wo es Handtücher gibt ? Welches Programm wo läuft ? Wie man zum Strand kommen kann ? Nichts! So schlecht haben wir uns noch nie behandelt gefühlt ... generell hätte man bei jeder Frage das Gefühl Zuviel zu fragen ... leider Das Personal im Restaurant war ok daher man eh nichts mit Ihnen zu tun hat - also abräumen tun sie ... Das Amateur-Personal bekommt auch 5 Sterne war top !


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel befindet sich an der höchsten Stelle einer Küste.Um an den (nicht vorhandenen) Strand zu kommen, muss man viele Treppen nehmen! Außerdem gibt es absolut keinen Strand in diesem Hotel nur ein Betonstrand wenn man es so nennen will !


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wer gern etwas mehr ausgibt kann wirklich direkt vor Ort tolle Sachen buchen! Touren , Mietwagen ,Boote die an die griechischen Inseln fahren es gibt für jeden was ! Im Hotel selber wird einen auch nie langweilig! Es gibt spiele am Pool , viel Unterhaltung , ein tolles Kino , Musik und und und ...


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Necip
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Jasmin, Lieber Necip, Wir bedanken uns ganz herzlich bei Ihnen für Ihre Bewertung. Es ist schade zu hören, dass Sie mit der Freundlichkeit unseres Personals nicht zufrieden waren. Es tut uns leid, dass Sie diese Erfahrung gemacht haben. Wir werden Ihre Einschätzung zu den entsprechenden Abteilungen weiterleiten. Jedoch würden wir trotzdem gerne zu einigen Punkten Stellung nehmen. Jeder Gast sollte einen Hotelgutschein bzw ein Dokument über die Buchung mit zum Check In haben. So machen das alle Gaeste und bis jetzt hatten wir damit auch noch nie Probleme gehabt. In allen unseren Pools befindet sich Chlor. Die Pools werden jeden Tag kontrolliert, dokumentiert und gereinigt. Obwohl unser Speiseangebot oft Gegenstand von positiven Bewertungen ist, werden wir Ihre Anmerkungt an unseren Chefkoch weiterleiten. Wir hoffen trotzdem, dass Sie uns nochmal besuchen und wir Ihnen zeigen, dass wir uns Ihre Kritik zu Herzen genommen haben. Mit freundlichen Grüßen Ahmet Turğan Hotel Manager