Alle Bewertungen anzeigen
Mel (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2013 • 2 Wochen • Strand
Wohlfühlfaktor gleich Null
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir hatten uns auf einen schönen erholsamen Badeurlaub gefreut. Leider begann die Enttäuschung beim Beziehen des Zimmers in einem der Bungalows. Das Zimmer war zweckmäßig allerdings auch unmodern möbliert. Das Badezimmer war leider nicht sauber und sehr schlecht renoviert worden. Wohlfühlfaktor war leider gleich 0! Der Ausblick aufs Meer war aber herrlich. Das "schlecht renoviert" und "halbherzig ausgebessert" erstreckte sich leider auf die ganze Anlage. Die besten Tage hat dieses Hotel leider schon hinter sich! Positiv war das Essen. Es war immer sehr vielfältig und lecker. Wochenweise wiederholten sich die Themenabende, was ja oft in Hotels der Fall ist. Leider wurden die Tische nur mit einem Spray und einem Lappen provisorisch wärend des Tages gereinigt, was zur Folge hatte, das sie klebten und einen fleckige Oberfläche aufwiesen. An der Strandbar wurden die Tische so gut wie gar nicht gereinigt. Das Wasser im Meer war leider auch ständig trübe und bei einem Spaziergang haben wir leider entdeckt, dass Abwässer dort am Ufer, nur ca. 200 m entfernt, eingeleitet werden. Was uns besonders ärgerte war, dass unsere Klimaanlage nicht richtig funktionierte. Nach 3 Reparaturversuchen haben wir dann einen Ventilator ins Zimmer gestellt bekommen. Bei 35°C leider auch keine Lösung!. Trotz muttersprachlicher Türkischkenntisse konnten wir das Hotel nicht dazu bewegen uns ein anderes Zimmer zu geben. Wir mussten dann über Nacht die Balkontür geöffnet lassen. Partymusik und viele Mückensticke ... Das hört sich alles ziemlich "meckerig" an, aber wir waren wirklich enttäuscht. Im Vorfeld und bei der Buchung haben wir uns auf verschiedenen Hotelbewertungsportalen erkundigt und den Eindruck gehabt, das Hotel sei mit einigen Abstrichen OK. Leider wurden wir eines besseren belehrt.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mel
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, Zuerst bedanken wir uns für Ihre wertvollen Kommentare. Von deutschen Gästen ist unser Hotel in der Ägäischen Region das meist gebuchte Hotel. Wie Sie vom Link sehen können, haben wir die höchste Quote der Kommentare. Alle Kommentare, die Sie über unser Hotel geben, sind für unser Ziel der „Gästezufriedenheit “ sehr wichtig. Diesen Winter werden alle Klimaanlagen erneuert und alle Zimmer werden ein neues Design bekommen. Ihre Kritik hat uns geholfen einen noch besseren Service für Sie bieten zu können. Wir würden uns sehr freuen, Sie in der nächsten Saison wieder bei uns begrüßen zu dürfen, sodass Sie alle Erneuerungen sehen können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Management