- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir hatten uns auf einen schönen erholsamen Badeurlaub gefreut. Leider begann die Enttäuschung beim Beziehen des Zimmers in einem der Bungalows. Das Zimmer war zweckmäßig allerdings auch unmodern möbliert. Das Badezimmer war leider nicht sauber und sehr schlecht renoviert worden. Wohlfühlfaktor war leider gleich 0! Der Ausblick aufs Meer war aber herrlich. Das "schlecht renoviert" und "halbherzig ausgebessert" erstreckte sich leider auf die ganze Anlage. Die besten Tage hat dieses Hotel leider schon hinter sich! Positiv war das Essen. Es war immer sehr vielfältig und lecker. Wochenweise wiederholten sich die Themenabende, was ja oft in Hotels der Fall ist. Leider wurden die Tische nur mit einem Spray und einem Lappen provisorisch wärend des Tages gereinigt, was zur Folge hatte, das sie klebten und einen fleckige Oberfläche aufwiesen. An der Strandbar wurden die Tische so gut wie gar nicht gereinigt. Das Wasser im Meer war leider auch ständig trübe und bei einem Spaziergang haben wir leider entdeckt, dass Abwässer dort am Ufer, nur ca. 200 m entfernt, eingeleitet werden. Was uns besonders ärgerte war, dass unsere Klimaanlage nicht richtig funktionierte. Nach 3 Reparaturversuchen haben wir dann einen Ventilator ins Zimmer gestellt bekommen. Bei 35°C leider auch keine Lösung!. Trotz muttersprachlicher Türkischkenntisse konnten wir das Hotel nicht dazu bewegen uns ein anderes Zimmer zu geben. Wir mussten dann über Nacht die Balkontür geöffnet lassen. Partymusik und viele Mückensticke ... Das hört sich alles ziemlich "meckerig" an, aber wir waren wirklich enttäuscht. Im Vorfeld und bei der Buchung haben wir uns auf verschiedenen Hotelbewertungsportalen erkundigt und den Eindruck gehabt, das Hotel sei mit einigen Abstrichen OK. Leider wurden wir eines besseren belehrt.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mel |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste, Zuerst bedanken wir uns für Ihre wertvollen Kommentare. Von deutschen Gästen ist unser Hotel in der Ägäischen Region das meist gebuchte Hotel. Wie Sie vom Link sehen können, haben wir die höchste Quote der Kommentare. Alle Kommentare, die Sie über unser Hotel geben, sind für unser Ziel der „Gästezufriedenheit “ sehr wichtig. Diesen Winter werden alle Klimaanlagen erneuert und alle Zimmer werden ein neues Design bekommen. Ihre Kritik hat uns geholfen einen noch besseren Service für Sie bieten zu können. Wir würden uns sehr freuen, Sie in der nächsten Saison wieder bei uns begrüßen zu dürfen, sodass Sie alle Erneuerungen sehen können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Management