- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Großer Lob an die Guest Relations und den Shuttle Service. Die Essensausgabe im Restaurant ist teilweise etwas beengt. Trotzdem war alles super, wir empfehlen das Hotel weiter.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im April 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kai |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Kai, Im Namen des ganzen Labranda Ephesus Princess Team, möchten wir uns für Ihre Bewertung und die damit verbundene Zeit und Mühe herzlich bedanken. Ihr Lob motiviert und zaubert zusätzlich ein Lächeln in die Gesichter unseres Teams. Da unser Hotel zu Ihrem Reisezeitpunkt voll ausgebucht war, kommt es leider zu kleinen Wartezeiten an der Essensausgabe. Jedoch sind wir uns sicher, dass Sie Ihr Abendessen trotzdem genießen konnten. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns empfangen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen Ahmet Turğan Hotel Manager