- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
wir haben als 4 * gebucht. aber dieses Hotel hat eher 2,5-3 *. es ist herunter gekommen und treckig die speisen jeden tag das gleiche keine Abwechslung. Tischdecken verdreckt .das personal freundlicj aber keine ausgebildeten Kräfte. Abendgarderobe abends nur zum teil. poollandschaft nicht gerade sauber. also als 4 * haus nicht zu empfehlen Reiseleiterin war bei Reklamationen sehr pampig ohne abhilfe zu verschaffen. nur Geld mit den ausflügen machen. im Juni hatten so vele Reklamationen zwecks Hotel stattgefunden, aber das hat sie nicht interressiert. Reklamation damit beendet dass sie nichts mehr darüber hören will. man könnte so vieles schreiben, aber es gibt mit Sicherheit noch mehr Beschwerden im bewertungspool
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Qualität des StrandesEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rita & carmelo |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 18 |
Sehr geehrte Frau Rita und Herrn Carmelo, Wir bereuen dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Unser Hauptziel ist, dass unsere Kunden sich willkommen fühlen und wir entschuldigen uns wenn dies während Ihres Aufenthaltes nicht der Fall war. Wir bitten sie dass sie über diese e-mail kontakt zu uns aufnehmen: manager.goldenbeach@mpihotels.com Mit freundliche Gruß, Das Hotelmanagement