Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Irena & Norbert (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2015 • 2 Wochen • Sonstige
3 Sterne und halbinclusive, mehr nicht
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ein architektonisch schönes, helles Haus mit 5 Etagen , gebaut an einem Hang. Das Haus ist ca. 20 Jahre alt und entsprechend abgewohnt. Leider nur ein Aufzug, den teilen sich Gäste und Personal mit Servicewagen. Zimmer ab 3. Etage hatten Meerblick, der Strand war nicht zu sehen, da waren mehrere Häuserzeilen davor gebaut. Das Hotel verdient keine 4 Sterne, darunter verstehe ich etwas anderes. 3 Sterne wären angemessen und Halbinclusive wäre die richtige Bezeichnung. Da stellt sich mal wieder die Frage, wer die Sterne vergibt und ob die für alle Zeit gelten, Lieber Halbpension buchen wenn's geht


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer angenehm groß, viel Platz in den Schränken, großes Bad mit viel Ablagefläche, Toilettenartikel sehr knapp. Kaffeemaschine / Wasserkocher fehlten leider. Save gegen Bezahlung, 2,50 + MwSt. Mobiliar abgewohnt aber funktionstüchtig


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • 1 Restaurant, ist zu Stoßzeiten überfüllt, man findet schlecht einen freien Tisch. Einmal stand einer der Chefs am Eingang und ließ die Gäste an einen freien Tisch bringen. Leider nur einmal, sonst irrte man suchend durch den Saal. Die Qualität der Speisen war nicht besonders. Fleisch zäh und trocken, Fisch viele Gräten, Gemüse und Beilagen sehr fettig. Getränke auch Selbstbedienung, es wurden nur kleine Gläser bereitgestellt, so dass man mehrfach laufen musste. Abends keine warmen Getränke. Im Restaurant war es sehr laut und mehrfach krachten die Besteckbehälter zu Boden. Zu wenig Personal im Restaurant, die Kellner waren sehr flink, aber zu wenig, so dass es mit dem Abräumen der Tische schleifte. Abends Barbetrieb und Animation, na ja, Die All in Getränke konnte man vergessen, die Cocktails waren die Härte.


    Service
  • Eher gut
  • Personal ist sehr freundlich, Rezeption und Animateure sprechen deutsch. Zimmerreinigung ist auch ok.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt an der "Hotelstraße" und ist gut erreichbar, Zimmer alle zur Meerseite, daher kein Straßenlärm. Gegenüber Shoppingcenter, deutscher Bäcker. Bummelmeile, Parkanlage zum Ortszentrum, es lässt sich schön bummeln. Zum Flughafen ca. 60 km. Bushaltestelle in der Nähe. Mietauto bequemer. Zum Strand sind es ca. 10 Gehminuten, kein Hotelstrand! Als Badehotel eher nicht geeignet


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Poolanlage war nicht schlecht, sicherlich zu klein wenn viele Gäste eine Liege wollten. Wir hatten leider untypisch schlechtes Wetter, so dass sich dieses Problem nicht auftat. Eine Zumutung war die Poolbar, Niveau schlechte Imbissbude, ungemütlich, schmuddelig. Die Animateure waren ständig in der Poolanlage und bemühten sich nett um die Gäste. Außerhalb der Mahlzeiten gab es nur an der Poolbar tagsüber Getränke, das war auch ein gerenne von der 5. Etage. Strandtücher gegen Kaution + 2,50 € + MwSt bei jedem Wechsel, das habe ich bei All in auch noch nicht erlebt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Irena & Norbert
    Alter:61-65
    Bewertungen:17
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Irena, vielen Dank für Ihre Komentare, sowie die umfangreiche Erklärung zu Ihrem Aufenthalt in diesem Etablissement. Diese helfen uns, um die verschiedenen Details verbessern bei welchen wir die Erwartungen unserer Gäste nicht erfüllen. Jedoch möchte ich erwähnen, dass sich unser All Inclusive Programm auf den Service des Essens und der Getränke, in dem für dieses Etablissement bestimmten Zeitplan bezieht. Aus diesem Grund ist immer beschrieben, wecher Service Extrakosten beinhaltet, wie zum Beispiel der Safe. Gerne stehe ich Ihnen zur Verfügung, um Ihr Komentar, sowie erweiterte wertfolle Bewertung zu demService, welchen sie sich wünschen, zu empfangen. Sie können mich unter folgender E-mail Adresse direkt anschreiben: manager.goldenbeach@mpihotels.com Im Vorfeld vielen Dank. Mit freundlichen Grüssen,