Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ralph (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2014 • 2 Wochen • Strand
4* eher nicht - Essen keine Qualität
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir verbringen unsere Urlaube grundsätzlich in 4* Hotels. Bisher sind wir damit immer gut gefahren und hatten entsprechend ein schönes Hotel gefunden - immer über Holiday Check vorher geprüft und dann auch so wie beschrieben am Ort vorgefunden. In dieses Hotel sind wir durch ein sogenanntes 4* Roulett gekommen. Am Flughafen gratulierte uns der dortige die Hotels ("Roultett-hotels") veteilende Reiseleiter (von FTI) zu diesem Hotel (Ironie?). OK - wir haben hier günstig gebucht und hofften auf das H10 Hotel (das auch am Roulett beteiligt war). Allerdings hatten wir auch schon andere günstige Urlaubs-Buchungen vorgenommen, die dann jedoch die Qualität eines 4-Sterne Hauses besaßen. In diesem Hotel sind anscheinend die Attribute zur Erfüllung der 4 Sterne nach den grundsätzlichen Richtlininien gegeben? (Telefeon im Zimmer, ein Aufzug, ein Pool, ein Fitnessraum den man benutzen kann - nachdem man sich den Schlüssel an der Rezeption hat geben lassen - Sauna Möglichkeit usw.) - allerdings ist diese Hotel u.E. davon einiges entfernt. Ich denke dem Haus kommt eine Bewertung als Hotel mit 3* (Landekat.) näher. Die Anlage hat nur einen kleinen unbeheizten Pool (wir waren nicht drin - war uns zu kalt). Die Poolumgebung erinnert eher an eine Hinterhofromantik -Betonboden ist grün gestrichen ein paar Palmen stehen drinnen- die Liegen sind ausgelutscht - hier kommt keine Urlaubsatmospähre auf. Positiv ist das nette Personal hervorzuheben. Negativ ist das Essen zu erwähnen - keine Abwechslung, ganz wenig Obst (Äpfel!, Birnen! - zerkleinerte Melonen, aufgeschnittene Apfelsinenstücke). Der Nachtisch war noch bescheidener. Käse gab es Abends nur einmal während unseres 11-tägigen Auftenthaltes.Resümierent muss mann davon ausgehen, dass hier eine Minderwertige Qualtiät in den Produkten verwendet wird.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralph
    Alter:56-60
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herrn Ralph, Wir möchten Ihnen für Ihren Kommentar danken. Rückgespräch hilft uns, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Es tut uns leid zu lesen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir haben Ihre Kommentare zur Kenntnis genommen und werden sehen was wir tun können um zu verbessern. Wenn Sie möchten, können Sie über diese E-mail Kontakt aufnehmen: manager.goldenbeach@mpihotels.com Mit freundliche Gruß, Das Hotelmanagement