- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir verbringen unsere Urlaube grundsätzlich in 4* Hotels. Bisher sind wir damit immer gut gefahren und hatten entsprechend ein schönes Hotel gefunden - immer über Holiday Check vorher geprüft und dann auch so wie beschrieben am Ort vorgefunden. In dieses Hotel sind wir durch ein sogenanntes 4* Roulett gekommen. Am Flughafen gratulierte uns der dortige die Hotels ("Roultett-hotels") veteilende Reiseleiter (von FTI) zu diesem Hotel (Ironie?). OK - wir haben hier günstig gebucht und hofften auf das H10 Hotel (das auch am Roulett beteiligt war). Allerdings hatten wir auch schon andere günstige Urlaubs-Buchungen vorgenommen, die dann jedoch die Qualität eines 4-Sterne Hauses besaßen. In diesem Hotel sind anscheinend die Attribute zur Erfüllung der 4 Sterne nach den grundsätzlichen Richtlininien gegeben? (Telefeon im Zimmer, ein Aufzug, ein Pool, ein Fitnessraum den man benutzen kann - nachdem man sich den Schlüssel an der Rezeption hat geben lassen - Sauna Möglichkeit usw.) - allerdings ist diese Hotel u.E. davon einiges entfernt. Ich denke dem Haus kommt eine Bewertung als Hotel mit 3* (Landekat.) näher. Die Anlage hat nur einen kleinen unbeheizten Pool (wir waren nicht drin - war uns zu kalt). Die Poolumgebung erinnert eher an eine Hinterhofromantik -Betonboden ist grün gestrichen ein paar Palmen stehen drinnen- die Liegen sind ausgelutscht - hier kommt keine Urlaubsatmospähre auf. Positiv ist das nette Personal hervorzuheben. Negativ ist das Essen zu erwähnen - keine Abwechslung, ganz wenig Obst (Äpfel!, Birnen! - zerkleinerte Melonen, aufgeschnittene Apfelsinenstücke). Der Nachtisch war noch bescheidener. Käse gab es Abends nur einmal während unseres 11-tägigen Auftenthaltes.Resümierent muss mann davon ausgehen, dass hier eine Minderwertige Qualtiät in den Produkten verwendet wird.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralph |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Herrn Ralph, Wir möchten Ihnen für Ihren Kommentar danken. Rückgespräch hilft uns, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Es tut uns leid zu lesen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir haben Ihre Kommentare zur Kenntnis genommen und werden sehen was wir tun können um zu verbessern. Wenn Sie möchten, können Sie über diese E-mail Kontakt aufnehmen: manager.goldenbeach@mpihotels.com Mit freundliche Gruß, Das Hotelmanagement