- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel liegt ca 10 min Fussmarsch vom Strand entfernt. Es ist sehr gut gepflegt, das Personal ist super nett und das Essen ein Traum (Lecker, Lecker) für jeden ist was dabei. Die Animation am Abend ist gekonnt und professionell. Wir haben viel gelacht. Die Kellner/innen sind pflink. In der Bar kam man(n) Abends nicht zu kurz. Wir hatten im und am Hotel sehr viel Freude !!! DANKE AN ALLE IM GOLDEN BEACH-TEAM. Fahren Sie hin und machen Sie sich selbst ein Bild. Ich kann es nur weiter empfehlen. Hätte ich vorher auf dieser Seite geschaut, wäre ich niemals dahin gefahren. Ich weiß garnicht was die Leute verlangen / erwarten. Es war alles super gut. Ich würde jederzeit wieder hinfahren. Dies war für mich und meiner Freundin einer der tollsten Urlaube. Es stimmte alles. :-) :-) :-)
Die Zimmer sind sehr freundlich und groß genug. Das Bad ist sogar in einer angenehmen Größe. TIP TOP und modern. Man(n) könnte sogar Nachrichten gucken (RTL, SAT 1, ARD)
Sehr gutes Essen. Abwechslungsreich und für ALLE etwas dabei. Salate, Fleisch, Fisch, Pudding, Eis, Gemüse, Käseplatten, Beilagen ohne Ende etc. Jeden Tag neue Hauptspeisen !!!
ALLES SUPER, Nette Menschen. Höflich, Hilfsbereit und immer mit einem lächeln bei der Arbeit. Zimmermädchen sind gründlich. Animation ist super.
Alles in bester Ordnung. Die Touren von Alltours sind zwar nicht grade günstig aber zu empfehlen. Die waren super Interessant. Aber ein Tipp: Wenn man eine Tagestour mit macht, sollte man besser eigenes Essen aus dem Hotel mitnehmen, das Essen in den Restaurants während der Tour ist nicht zu empfehlen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
:-)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2004 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexander |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |