Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Marc (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2010 • 1 Woche • Strand
Akzeptables Hotel, aber verbesserungsfähig!
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Relativ großes, zur Meerseite hin den Anschein eines Wohnsilos erweckendes Hotel. Leider ist der Zustand nicht mehr tip top, (eingerissene , kostenpflichtige Leder-Massagesessel, abgeplatzte Fliesen, verstockte Fugen im Poolbereich etc.), dafür ist die Sauberkeit (und darauf kommt es im Wesentlich an) vorbildlich - Reinigung bis zum Mittag, und dies sehr ordentlich! Uns gefiel ansonsten der zwar nicht überdimensionierte, aber hübsch gestaltete Poolbereich. Die Zimmer sind nicht mehr "state of the art", erwecken eher ein 2 Sterne Feeling... Zum Schlafen aber vollkommen ausreichend. Keine Klimaanlage, nur Deckenventilatoren, welche im Februar natürlich ausreichend Kühlung verschaffen. Im Juli? Na ja... Wir hatten All inklusive gebucht, wo tatsächlich auch alles drin war... Das Essen ist durchweg gut, umfangreich im Angebot und durch nette Köche präsentiert. Klar gibt´s immer Facetten, wo man maulen kann, sollte man hier aber getrost übersehen. Der Gesamteindruck hinsichtlich der Küche war sehr gut! O.k., das Servicepersonal im Speisesaal und in der Bar ist genervt/überfordert, aber was soll´s, sie sitzen nicht mit am Tisch ;-) Im Gegensatz hierzu ist die Rezeption ist mit netten, hilfsbereiten Personen besetzt Nahe des Hotels liegt auch ein die Grundbedürfnisse deckender Supermarkt, der schöne Strand ist kurze 5 Gehminuten entfernt. Gästestruktur... überwiegend deutsch: 70% Rentner, Rest mittelalte Paare, vereinzelte Farbsprenksel von jungen Pärchen, dazu vereinzelt Familien mit Kleinkindern (welche etwas unter den teilweise verstockten Rentnern leiden :-( ... gibt ja aber zum Glück auch noch den Typus "nette Großeltern") Wir hatten einen erholsamen, schönen Urlaub, ein Mietwagen empfiehlt sich aber auf jeden Fall - die einsamen, schönen Strände sind halt ein paar Kilometer entfernt.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind nicht mehr "state of the art", erwecken eher ein 2 Sterne Feeling... Zum Schlafen aber vollkommen ausreichend. Keine Klimaanlage, nur Deckenventilatoren, welche im Februar natürlich ausreichend Kühlung verschaffen. Im Juli? Na ja... Handyempfang ist wie überall auf der Insel vorzüglich, Safe nur gegen Gebühr (10 € zzgl. 2,50 € pro Tag), was eine relative Frechheit ist...


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen ist durchweg gut, umfangreich im Angebot und durch nette Köche präsentiert. Klar gibt´s immer Facetten, wo man maulen kann, sollte man hier aber getrost übersehen. Der Gesamteindruck hinsichtlich der Küche war sehr gut!


    Service
  • Eher schlecht
  • durchwachsen - das Servicepersonal im Speisesaal und in der Bar ist genervt/überfordert, aber was soll´s, sie sitzen nicht mit am Tisch ;-) Im Gegensatz hierzu ist die Rezeption ist mit netten, hilfsbereiten Personen besetzt (der Chefrezeptionist versucht hier und da seine Geschäftchen (Autovermietung) zu machen, ist aber leicht durchschaubar und daher zu vernachlässigen).


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Nahe des Hotels liegt auch ein die Grundbedürfnisse deckender Supermarkt, der schöne Strand ist kurze 5 Gehminuten entfernt. Die richtig schönen Strände (Risco del Paso) beginnen 10 Autominuten entfernt. Der Ort ist ansonsten sehr ruhig.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    bis auf die nervige Animation (warum stellt man so einen Mist nicht ein??, ach so, der scholastischen Rentner wegen...) durchaus in Ordnung...


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Februar 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marc
    Alter:36-40
    Bewertungen:1