Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Waldemar (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2018 • 2 Wochen • Strand
Alles gut, aber es geht auch besser
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist aus dem 80er Jahren. Es wurde nie grundlegend renoviert. Das Mobiliar ist teilweise unansehnlich und stark ramponiert. Aber alles funktioniert.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer ist von der Größe her ausreichend. Das Mobiliar ist teilweise sehr alt und ramponiert. Das fensterlose Bad ist ausreichend groß und mit einer Duschbadewanne ausgestattet.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen in Spanien und insbesondere auf den Inseln ist grundsätzlich nicht besonders üppig. Im Hotel wurde allerdings überwiegend convenient food verarbeitet und das noch teilweise sehr lieblos. Schade. Am Ende unseres 14-tägigen Urlaubs wurde die Küche allerdings besser. Es gab immer frischen Salat und Obst. Das Frühstück war auch sehr gut.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Rezeptionspersonal ist freundlich und äußerst kompetent. Besonders hervorzuheben ist die Rezeptionistin Dagmar. Sie hat sich geduldig all unserer Problemchen angenommen und war auch offen für konstruktive Kritik.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Für die Costa Calma liegt das Hotel recht gut. Bis zum Strand sind es ca 400 m . es gibt keinen Ortskern in den man gehen könnte sondern lediglich einige Geschäftsstraßen und Shopping Center. Der Transfer zwischen Flughafen und Hotel dauert ca 2 Stunden.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Freizeitangebot während des Tages wurde von uns nicht in Anspruch genommen. Die Abendveranstaltungen waren teilweise immer dann musikalische Unterhaltung geboten wurde sehr gut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Waldemar
    Alter:61-65
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Waldemar Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung und Ihre ehrlichen Worte. Wir bedauern zutiefst, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht ganz Ihren Erwartungen entsprochen hat. Das Hotel wurde 2008 grundrenoviert und es ist eine erneute Renovierung vorgesehen, für die wir aber noch kein Datum haben. In jedem Fall sind wir dankbar für Ihr offenes Feedback, da uns sehr wichtig ist, was Sie denken und wie Ihre Meinung ist. Es freut uns allerdings sehr, dass Sie mit dem Personal so zufrieden waren. Danke für die gute Bewertung des Service. Wir würden uns, trotzt Ihrer jetzigen Erfahrung bei uns, sehr freuen, wenn wir Sie ein weiteres Mal bei uns begrüßen dürften, um Sie erneut von uns und unserer Gruppe überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüssen, Rezeption Labranda Golden Beach