Alter Bau, keine Klimaanlage, riesiger Speisesaal ( sehr laut, Freilaufstall für Kinder, wie eine Bahnhofshalle), Außenterrasse viel zu klein, nur ein paar Tische und keine Sonnenschirme, kein WLAN in den Zimmern, auch in der riesigen Rezeptions-Halle schwach, das Hotel ist nicht mehr zeitgemäß. Poolanlage im Dauerlärm - nur Kinderspielplatz, auch kein Solarpool. Dieses Hotel ist ok für lärmende Kinder und Teenager, aber sicher nicht für Erholungssuchende oder reifere Gäste. Es sollte daher auch so ausgewiesen werden. Abgetakeltes Billighotel aus den 80ziger Jahren. Weder 4, noch 3 Sterne - max. 1-2. Alles auf billig, billig, billig. Wir waren froh als die Woche um war. Dieses Hotel sicher nie mehr wieder.
Keine Klimaanlage, kein WLAN! Die Matratzen und die Größe des TV waren ok. Das war es aber schon. Die Bodenfliesen waren teilweise lose und klapperten fröhlich beim Darübergehen, das Bad hatte keine Lüftung, die Couch war total durchgesessen. Balkon kaum zu benutzen, da in den unteren Zimmern stark geraucht und bis 03:00 früh gelärmt wurde. Beschwerde an der Rezeption erfolglos, auch bei der sogenannten Reiseleitung. Man erklärte uns ( 3 verschiedene Rezeptionsmitarbeiter), dass dies " ganz normal" sei in den "lauen Sommernächten"...… Blonde Dame der Reiseleitung schloß sich deren Meinung an. Anzumerken ist noch, dass nicht nur Zigarettenqualm zu uns hochdrang, sondern auch der eindeutige Geruch von Marihuana ( die Bewohner waren englische Teenager, kurz darauf dann holländische Jugendliche). Tagsüber plärrten non-stop überall die Kinder - also weder tagsüber, noch nachts ein vernünftiger Schlaf möglich.
Das Buffetangebot war eigentlich ganz ok. Manchmal haperte es mit dem Nachfüllen. Ständig gab es einen Mangel an Gläsern und Besteck, was unverständlich ist. Die Abräumkräfte waren schnell ( wahrscheinlich wegen des Geschirrmangels). Allerdings waren wir entsetzt über die Hygienebedingungen. Unabhängig vom ohrenbetäubenden Freilaufstall für die Kinder, griffen die mit ihren Fingern in die Speisen (Pommes, Eis, Kuchen ) und kippten ganze Behältnisse auf den Boden. Einschreiten der Eltern - Fehlanzeige! Abgesehen von den ersten 2 Tagen gab es keine Gebäckzangen mehr, sondern jeder wühlte fröhlich mit den Fingern in den Brot- und Brötchen-Körben herum. Das Speisesaal-Personal unternahm nichts. Uns hat es regelrecht geekelt. Die Qualität der Cocktailbar ließ auch sehr zu wünschen übrig. Um 22.30 Uhr noch lärmende Kinderdisco mit Karnevalsumzug durch die Bar. Die Cocktails waren Spülwasser und hatten mit richtigen Cocktails nichts zu tun. Summa summarum war die Atmosphäre beim Essen und in der Bar kein Vergnügen. Erhebliche Hygienemängel, schwache Qualität und enorme Lärmbelästigung.
Das Rezeptionspersonal ( ein bleicher, blonder junger Mann mit Bart) wies uns "arrogant -belehrend" bei unserer Beschwerde über die Lärmbelästigung zurecht. So a la "du du- das darfst du nicht...". Die etwas reifere blonde Dame fand die Belästigung bis 03:00 Uhr früh auch sehr ok und der spanische Nachtportier verstand sowieso nicht viel. Er wurde nur nervös als wir mit der Polizei wegen der Drogen drohten. Das zeigte uns, dass wir voll ins Schwarze getroffen hatten. Die sogenannte Reiseleiterin befand, dass wir selbst daran schuld wären, wenn gelärmt wird, hatte aber letztendlich keine Meinung und somit war das auch keine Reiseleitung. Alles in allem eine sehr eindeutige Situation. Die Zimmerreinigung war auch so lala! Es wurde immer etwas vergessen. Jeden Tag war es etwas anderes. Man sollte das Gehabe des Service-Personals überdenken. Allen voran, das Benehmen der Rezeptionsmitarbeiter und der sogenannten "Reiseleitung". Anzumerken wäre noch, dass wir keine Bewertungskarte bei der Abreise erhielten......
Die Transferzeit Flughafen-Hotel waren fast 3 Stunden ( der Bus fuhr mindestens 8 Hotels vorher an- jedes Mal ein erheblicher Umweg). Die Angaben von 1 h Transfer sind glatt gelogen. Man schafft das nicht mal mit dem Pkw. Die "Meerblick-Zimmer" schauten in eine weiße Mauer ( 3. Stock), nur ganz hinten war ein Streif vom Meer zu sehen. Der Weg zum Strand ist weiter als 400m und der Strand ist nicht sauber. Die Umgebung gibt nichts her. Man muss sich einen Leihwagen nehmen. Keine wirklich guten Ausflugsziele in der Nähe. Angebotene Ausflüge im Hotel überteuert und uninteressant.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Außer lärmenden Kinderpool- nichts! Die üblichen Touren zu überhöhten Preisen. Strand uninteressant, auch nicht sauber, Fußweg viel zu lang. Meer zum Baden zu kalt (20°c), in der Nähe viel Müll abgelagert.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christine |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Anonymus Wir bedauern sehr, dass Sie von Ihrem Aufenthalt bei uns enttäuscht sind und keine guten Erfahrungen gemacht haben. Dennoch danken wir Ihnen für Ihre konstruktive Kritik in Bezug auf einige Bereiche und geben diese selbstverständlich weiter, da wir nur so die Möglichkeit haben, Lösungen zu finden und demnach Verbesserungen vorzunehmen. Wir sind ein Familienhotel, so steht es auch im Katalog, und haben deshalb auch Kinder im Hotel. Wir versuchen Immer den Aufenthalt unserer Gäste so angenehm wie möglich zu gestalten. Deshalb hat sich auch der Rezeptionist der Nachtschicht, als Sie sich über die Gäste unter Ihnen beschwerten, umgehend an diese gewendet mit der Bitte ruhiger zu sein und diese haben sich auch sofort entschuldigt und wurden leiser. Wir denken diese Gäste waren sich nicht darüber bewusst, dass Sie dadurch gestört wurden. Dass wir versuchten ein bischen Verständnis bei Ihnen dafür zu wecken, dass es angenehm ist in einer lauen Sommernacht sich noch bis nach Mitternacht auf der Terrasse zu unterhalten, heisst nicht, dass wir für Sie kein Verständnis hatten. Gerade deshalb ist ja der Kollege zu den anderen Gästen gegangen. Wir sind immer höflich und nett zu unseren Gästen, können aber auch schon mal, berechtigt, etwas ernster werden, wenn wir von diesen unangebracht behandelt werden, wie uns die Reiseleiterin die Situation mit dem Kollegen schilderte. Es ist jedenfalls sehr schade, dass Sie mit keinem guten Gefühl nach Hause gefahren sind. Es ist für uns immer wichtig, zu wissen, was unsere Gäste denken und welche Erfahrungen diese bei uns gemacht haben. Herzlichen Dank erneut für Ihre Zeit und Ihr Feedback. Rezeption Labranda Golden Beach