Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sven (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2017 • 3-5 Tage • Strand
Altes Hotel mit gutem Service Renovierung wäre gut
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel ist sehr in die Jahre gekommen. Das konnte leider auch der gute Service nicht wett machen. Zum Großteil waren Deutsche im Altersbereich 50+ da. Für ne Woche war's ok aber nochmal würden wir hier nicht herfahren. Daher können wir es leider nicht weiter empfehlen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Als wir ins Zimmer kamen, empfing uns ein leicht unangenehmer Geruch. Das Zimmer war sehr dunkel, da der zweite Schlafbereich durch eine Wand aus bräunlichen Glasbausteinen abgetrennt war und so nicht viel Licht ins Zimmer kam. Bad ist groß, mit Wanne und Duschvorhang. Wasserdruck- und Temperatur schwanken stark. Möbel ziemlich abgewohnt. W-Lan schlecht. Klimaanlage wäre angebracht, es gibt aber leider nur einen Lüfter.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das übliche all inclusive Paket. Getränke aus dem Automaten, Pizza, Pasta, Pommes. Ein bisschen Gebratenes(Fisch/Fleisch), Obst, Gemüse, Dessert. Nichts besonderes, aber wir sind da eh nicht so anspruchsvoll. Man weiß ja, was einen erwartet.


    Service
  • Gut
  • Rezeption deutschsprachig und sehr nett. Personal überall freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Transfer dauerte ca.2h da wir die letzten waren die zu ihrem Hotel gebracht wurden. Zurück gings schneller. Lage ist gut. Strand, Einkaufsmöglichkeiten, Autovermietung sind in 5-10 min zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool war relativ klein und das Wasser war ziemlich kalt. Liegen waren ausreichend da, Schirme sind zu wenig da. Das Meer war viel wärmer und auch sauberer. Preis für Liege und Schirm je 4,50€ am Tag.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sven
    Alter:41-45
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Sven Vielen Dank für Ihr Feedback auf Holidaycheck. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Vorstellungen entsprach und Sie die Zeit mit Ihrer Familie nicht wie erwartet genießen konnten. Selbstverständlich entsprechen die von Ihnen geschilderten Erfahrungen nicht unserem Standard und ich möchte mich für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihren Kommentar mit den zuständigen Abteilungsleitern besprechen werden um solche Vorkommnisse zukünftig zu vermeiden. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns erneut eine Chance geben würden um Sie von unseren Serviceleistungen überzeugen zu können. Mit den besten Grüßen, Guest Relationt