- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hotel ist sehr in die Jahre gekommen. Das konnte leider auch der gute Service nicht wett machen. Zum Großteil waren Deutsche im Altersbereich 50+ da. Für ne Woche war's ok aber nochmal würden wir hier nicht herfahren. Daher können wir es leider nicht weiter empfehlen.
Als wir ins Zimmer kamen, empfing uns ein leicht unangenehmer Geruch. Das Zimmer war sehr dunkel, da der zweite Schlafbereich durch eine Wand aus bräunlichen Glasbausteinen abgetrennt war und so nicht viel Licht ins Zimmer kam. Bad ist groß, mit Wanne und Duschvorhang. Wasserdruck- und Temperatur schwanken stark. Möbel ziemlich abgewohnt. W-Lan schlecht. Klimaanlage wäre angebracht, es gibt aber leider nur einen Lüfter.
Das übliche all inclusive Paket. Getränke aus dem Automaten, Pizza, Pasta, Pommes. Ein bisschen Gebratenes(Fisch/Fleisch), Obst, Gemüse, Dessert. Nichts besonderes, aber wir sind da eh nicht so anspruchsvoll. Man weiß ja, was einen erwartet.
Rezeption deutschsprachig und sehr nett. Personal überall freundlich.
Transfer dauerte ca.2h da wir die letzten waren die zu ihrem Hotel gebracht wurden. Zurück gings schneller. Lage ist gut. Strand, Einkaufsmöglichkeiten, Autovermietung sind in 5-10 min zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool war relativ klein und das Wasser war ziemlich kalt. Liegen waren ausreichend da, Schirme sind zu wenig da. Das Meer war viel wärmer und auch sauberer. Preis für Liege und Schirm je 4,50€ am Tag.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sven |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Sven Vielen Dank für Ihr Feedback auf Holidaycheck. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Vorstellungen entsprach und Sie die Zeit mit Ihrer Familie nicht wie erwartet genießen konnten. Selbstverständlich entsprechen die von Ihnen geschilderten Erfahrungen nicht unserem Standard und ich möchte mich für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihren Kommentar mit den zuständigen Abteilungsleitern besprechen werden um solche Vorkommnisse zukünftig zu vermeiden. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns erneut eine Chance geben würden um Sie von unseren Serviceleistungen überzeugen zu können. Mit den besten Grüßen, Guest Relationt