- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Abwechslungsreiches Essen, "Liegenkampf" ab 07:45 ;Schwarze Schwebeteilchen und Sand im Pool sowie Schimmel in den Fliesenfugen; Fitnessraum absolut minerwertig, 2 der Hauptgeräte defekt; 5 Kurzhanteln, Superfreundliches Rezeptions Personal, Restaurant Personal echt auf Zack ; Reklamations ausführung in Blitzgeschwindigkeit ; Der Weg zum Strand doch ganz schön Schweißtreibend, ( Rückweg ) ,5.Etage Super Meerblick,
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helmut |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Helmut, Es freut uns dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und möchte Ihnen für Ihr Rückgespräch danken. Wir hoffen Sie in Zukunft wieder zu sehen. Wenn Sie möchten, können Sie über diese E-mail Kontakt aufnehmen: manager.goldenbeach@mphmcanaries.com Mit freundliche Gruß, Das Hotel Management.