- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotel nett, Anlage gepflegt,Zimmer arg verwohnt,Betten nur bretter auf 6 Füssen und obenauf eine Matraze.In den Schränken und im Safe roch es muffig.Im Bad müßten dringend die Armaturen und der Duschkopf ausgewechselt werden.Die Bade- und Handtücher sind zum Teil sehr verschlissen.Balkon war schön mit Relaxstühlen und Tisch.Sauberkeit war ganz ok.Gästestruktur. Deutsche und Franzosen,es waren alle altersklassen vertreten.Hotel aber nur zum Drittel belegt. Mit unserem Handy hat wir immer Empfang/!Preis- Leistungsverhältnis nicht gut.Wetter ist wie bekannt mal sonnig mal wolkig und fast immer starker Wind!
Größe des Zimmers und des Bades waren ok!Der Balkon war gut.Der Fernseher war ausreichend,nur manchmal konnte man einige Programme nicht erreichen.War aber nicht schlimm,da wir nicht sehr oft geschaut haben.Minibar gab es leider nicht!Der Safe war veraltet,man musste öfters den Code neu eingeben und es roch in ihm sehr muffig.Das Telefon war vergilbt und verschmutzt.Bei Ankunft war das Zimmer sauber. Die Möblierung könnte eine Erneuerung gebrauchen.Das Bett bestand aus 6 Stützen pro Bett mit Brett darauf und darauf die Matraze.
Die beiden Bars und das eine Restaurant waren ausreichend.Getränke ok. Wir hatten All-in gebucht.Das Brot war immer frisch, die Auswahl beim Frühstück war ok.Beim Mittagessen gab es meist die reste vom Vorabend zu irgendwelchen Salaten verarbeitet,Der Fisch und die Nudeln waren meist mit künstlicher Tomatensosse angerichtet.Der Fisch mittags und abends war ziemlich geschmacklos.Einige Salatsorten z.B: Möhren schmeckten muffig.Der Fisch und das Fleich mittags und abends von den Grillrosten war entweder halb roh oder zu trovken.Außerdem wiederholten sich die Fleisch- bzw. Fischsorten.es gab täglich Schw3einefilet oder Schweinelende usw.usw. Einen 'Küchenstil gab es eigentlich nicht.Das dessert wr auch immer dasselbe.Die Puddingsorten schmeckten alle künstlich.Das Schoko-Mousse war lecker und mittags uns abends gab es frisches Obst.Die Atmosphäre im Speisessal war nicht schön, es war laut, hallte sehr.Ein Abend war Galaabend, das merkte man aber nur daran, dass eine blaue abgeschabte Kerze in einem einfachen Behälter auf dem Tisch stand.
Das gesamte personal war sehr freundlich und nett,!Es waren ca. 8 Personen im Einsatz: Restaurant,Bar und Poolbar-und mussten einiges leisten.Ein Kellner namens Jorge konnte sehr gut deutsch und war supernett. Das Zimmermädchen kam meist erst gegen 15 Uhr,das hat uns aber nicht gestört.Die Bodenreinigung war sehr oberflächlich,aber WC,Wanne und Waschbecken waren immer sauber.
Ausflüge und Mietwagen konnten im Hitel gebucht werden.Leider war zum gewünschten Termin kein passender Mietwagen für uns verfügbar.Zum Strand konnte mann durch einen Hinterausgang und einem kurzen Gang durch die Strassen in ca. 5 Min. gelangen, war ok.Einkaufsmöglichketen waren direkt gegenüber vom Hotel oder auch hintenraus ca. 8 Min.Entfernung zum Flughafen, mit dem Bus eine knappe Stunde.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Animationsteam war sehr nett und bemüht,der Miniclub wurde nur von 2 Kindern besucht, aber Kerstin hat trotzdem viel mit den Kleinen gemacht. In den ersten Tagen wurden die Pool-Aktivitäten nicht genutzt,aber später dann doch.Es herrschte eine sehr herzliche Stimmung am Pool.Die Abendunterhaltung war durchwachsen.Immer wieder Bingo usw. Aber zwei Veranstaltungen (Vampieres und Schlagerparade) wurden von den Animateuren toll gemacht,tolle Tanzleistung usw.Danke Sven, Claudi,Kerstin und Daniel! Der Pool war sauber,aber die Liegen waren zum größten teil durchgelegen.Das Damen WC am Pool roch sehr streng,war aber sauber. Internetzugang war gut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angelika |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 7 |