Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Laura (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2014 • 2 Wochen • Strand
AUFPASSEN!
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Mein Freund und Ich kamen schon total gestresst im Hotel an da unser Flug über 4 Stunden Verspätung hatte. Als wir endlich in der Hotellobby ankamen und uns langsam freuten, wir eingewiesen wurden und die Karte fürs Zimmer bekamen, wir runter auf die erste Etage gingen (wo wir uns schon wunderten wieso die erste Etage ?! Wir hatten im Reisebüro angegeben mit Meerblick, das aber im Hotel Computer nicht angegeben war!) und ins Zimmer kamen der GROßE Schock!!! : Der Gestank des Zimmer haute uns fast um, die Luft im Zimmer stand. Als wir uns umschauten kam eins zum anderen. Das Badezimmer total versifft, Schimmel an der Dusche, in den Kacheln, die Bad Eingangstür verschmutzt bis zum geht nicht mehr. Wir schauten uns weiter um. Die Aussenwand der Minibar total verschimmelt, an den Gardinen und Vorhängen alles voller Schimmel, die Wand neben der Balkontür verschimmelt !!! Der reinste Horror. Wir gingen sofort zur Rezeption um dieses zu melden wo wir aber kaum Beachtung bekommen haben und der Angestellte alles schön geredet hat. Also haben wir die erste Nacht in dem Horrorzimmer verbracht mit kaum Schlaf weil die Hitze und der Gestank zu heftig war. Wir fragten nun also jeden Tag nach einem neuen Zimmer, wurden aber immer weiter und weiter abgespeist weil angeblich kein Zimmer mit Meerblick frei sei. Nach 5 Tagen dann endlich die große Erlösung. Wir bekamen ein Zimmer in der 5 Tage.. ein Traum. Von der Hölle in den Himmel. Und Leute, das ist hier wirklich keine Übertreibung. Wenn ihr in diesem Hotel bucht bitte erst ab der 3. Etage. Nun begann dann auch der Urlaub für uns. So können wir dann auch jetzt sagen, im großen und ganzen ist das Hotel okay. Das Personal spricht zwar kaum Deutsch aber alle ganz Nett. Über das Essen kann man kaum was sagen, es gab Tage wo es sich wiederholt hat aber so war es lecker.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wie oben genannt. Zimmer 1. & 2. Etage Flop 3. 4. 5, Etage Top!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Restaurant war sehr groß, gemütlich. Sauberkeit war vorhanden. Das Personal hat sofort die Teller abgeräumt sobald man fertig war.


    Service
  • Eher gut
  • Die Angstellten Freundlich und Zuvorkommend. Zimmerreinigung war okay.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Vom Flughafen zum Hotel ist es schon sehr lang, wir haben hin knapp 2 Stunden gebraucht! Zurück ging es dann schneller. Bis zum Strand waren es ca. 15 min zu Fuß aber der Steile Berg war echt eine Plage.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool war auch in Ordnung und Sauber. Um eine Liege morgens zu bekommen musste man sich allerdings beeilen. Die Animationen waren okay.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Laura
    Alter:19-25
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Laura, Wir möchten Ihnen für Ihren Kommentar danken. Rückgespräch hilft uns, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Es tut uns leid zu lesen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir haben Ihre Kommentare zur Kenntnis genommen und werden sehen was wir tun können um zu verbessern. Wenn Sie möchten, können Sie über diese E-mail Kontakt aufnehmen: manager.goldenbeach@mpihotels.com Mit freundliche Gruß, Das Hotelmanagement