Renovierungsstau. Möbel abgewohnt/durchgesessen. Essensausgabe war sehr SCHLECHT. Fisch/Hähnchenbrust wurde gebraten, obwohl niemand da war. Fisch/Hähnchenbrust war trocken. Beim Frühstück wurde das Rührei bereits um 07.00 Uhr hingestellt. Öffnung war aber erst um 07.30 Uhr. Rührei war EISKALT. Nachgefüllt wurde vom Koch alleine. Küchenmeister fehlt. Pool war eiskalt 17 ° Animation fehlte . Zum Saufen ist das Hotel ok. Das Publikum entsprechend. Rezeption war OK.
Zimmermöbel teilweise defekt. Bad OK
Unterste Schublade. Gelernter Koch fehlt. Auswahl fehlt. Jeden Tag Hähnchenbrust und Fisch trocken.
Reinigungsfrauen Super Rezeption Super
Weiter Weg zum Strand/Treppen/Steil
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Was für Freizeitangebote? Keine Animation. Pool kalt. Fitnessraum vor 40 Jahren ok. Wer sich besaufen will, ist hier RICHTIG
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2020 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Joachim |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Joachim, Vielen Dank für Ihren Besuch und für Ihre Bewertung. Wir schätzen Ihr ehrliches Feedback sehr und bedauern zu lesen, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Selbstverständlich nehmen wir uns Ihre Rückmeldung sehr zu Herzen und werden Ihre Kritikpunkte weiterleiten. Es freut uns aber auch, dass Sie das Reinungungs- und Rezeptionspersonal so positiv erwähnen. Wir hoffen, Sie entscheiden sich doch in der Zukunft erneut für unser Hotel, so dass wir die Möglichkeit bekommen, Sie positiv von uns überzeugen. Mit freundlichen Grüssen, Rezeption Labranda Golden Beach