Alle Bewertungen anzeigen
Perdita (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2016 • 1 Woche • Strand
Billiger Urlaub für geringe Ansprüche
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr in die Jahre gekommen, überall Gebrauchsspuren. An den Tischen in der Bar blättert die Farbe ab, die Polster der Sessel sind abgegriffen. Im gesamten Hotel gibt es für alle Hotelgäste nur ein öffentliches WC, 2 Kabinen für Damen, 2 Kabinen für Herren. Es gibt nur einen Aufzug und der ist so klein, dass nur 2 Personen mit Gepäck transportiert werden können.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Im Hotel selbst gibt es keine Klimaanlage. Die Ventilatoren auf den Zimmern funktionieren, geben aber z. T. altersbedingt Geräusche ab. Die Zimmer sind sauber und von der Ausstattung her ok. Die Zimmer im Erdgeschoss haben Probleme mit Ameisen und werden daher stark mit Ameisenmittel besprüht. Wir konnten glücklicherweise nach der ersten Nacht in die 5. Etage wechseln, da wir bei dem Gestank kaum schlafen konnten.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Im Speisesaal (großer Raum mit Tischen und Stühlen, in der Mitte das Buffet) gab es beim Frühstück (von 8.00 bis 10.00 Uhr) nur zwei !! Kaffeemaschinen, wo alle Hotelgäste anstehen mussten. Die Omeletts und Rühreier bestanden aus Fertig-Ei aus dem Tetrapak, das Rührei hat manchmal nach Fisch geschmeckt, die gekochten Eier waren innen grünlich. Bei allen Buffets sah man, dass hier gespart wird, d. h. es gab viel Nudeln, Pommes und Reis. Fleisch und Fisch, Geflügel gab es auch, mein Geschmack war es nicht. Am Salatbuffet gab es nur Gurken + Tomaten II. Wahl, genauso das Obst, II. Wahl. In diesem Urlaub habe ich zum ersten Mal nicht zugenommen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Poolanlage ist schön, die Liegen zum Teil alt und unbequem. Es gibt eine Pool-Bar, ein kleines Häuschen mit jeweils einer Toilette für Damen und einer Toilette für Herren, davor jeweils eine Dusche, die so uralt war, dass einem beim Anblick schon komisch wurde. Nach dem Frühstück ist hier in der Pool-Bar die einzige Getränkeausgabestation. Das gesamte Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, es gibt aber keine Bedienung. Jeder muss sich seine Getränke immer selbst holen. Die Hotelbar ist für All-inclusive-Gäste bis 23.00 Uhr geöffnet, es wird aber schon vorher abgeräumt und sauber gemacht. Theoretisch kann man sich bis 24. Uhr Getränke gegen Bezahlung holen, na ja ... eher nicht.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauert ca. 90 Min. Das Hotel liegt nicht am Strand, man muss 5-10 Min. laufen. Das "Shopping-Center" gegenüber dem Hotel besteht aus einem kleinen Supermarkt, einer Boutique, einem deutschen Café, einem Imbiss und einem Arzt, sehr überschaubar.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab drei Animateure, die Shufflebord oder Cocktail-Mixen angeboten haben, aber mitmachen wollte eher keiner. Neben der Poolbar war ein Raum mit Billard und eine Dartscheibe. Am Ende der Hotelanlage ist ein weiteres kleines Häuschen, der Fitness- und Spa-Bereich, Ausstattung - sparsam. Den Schlüssel gibt's an der Rezeption, d. h. von dort 10 Minuten durch die Hotelanlage, 3 Etagen hinauf zur Rezeption laufen. Am Strand kann man Wassersport betreiben


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Perdita
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Perdita, Danke für Ihren Kommentar auf Holidaycheck. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und bedauern zu lesen, dass Ihr vergangener Aufenthalt im Hotel Labranda Golden Beach nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Selbstverständlich nehmen wir uns Ihre Rückmeldung sehr zu Herzen und werden Ihre Kritikpunkte mit den zuständigen Abteilungsleitern besprechen. Wir hoffen sehr, dass Sie uns erneut besuchen, um Sie von unserem gewohnt hohen Standard überzeugen zu können. Mit freundlichen Gruß, Das Hotel Management