Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ute (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2016 • 1 Woche • Sonstige
Bitte auf den Preis achten !
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Eine ältere Hotelanlage, die nur durch das freundliche Personal und das gute Essen punkten kann. Die Zimmer bieten fast alle Meerblick. Es ist ein Hotel für Familien mit Kindern, die ihre Ansprüche nicht zu hoch ansetzen und hier vielleicht auch auf den Preis achten müssen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer waren jetzt nicht so ansprechend. Es war zwar alles da (Minikühlschrank, TV, Steckdosen, Safe) aber eben veraltet. Die Betten waren Rollbetten und haben sich bei jeder Drehung vom Nachbarbett entfernt und ge- qietscht. Statt Klimaanlage gibt es einen Deckenventilator und das Bad hat weder Belüftung noch Fenster. Es gibt einen großen Balkon mit Wäscheleine und einem tollen Meerblick. Da das Hotel sehr hellhörig ist, waren auch die Geräusche aus den Nachbarzimmern und oben drüber im Preis eingeschlossen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Der Speisesaal war sehr groß, sauber und ordentlich und das Servicepersonal war bestens organisiert. Und so war auch das Frühstück, Mittag- und Abendessen. Es gab verschiedene Themenabende mit entsprechenden Gerichten, die immer sehr abwechslungsreich und schmackhaft waren. Jeder hat hier was gefunden und konnte satt werden. In der Bar "Victoria" findet jeden Abend die Kinderdisco statt. Hier ist die Musik so laut, dass man sein gegenüber anschreien muss, um ein Gespräch zu führen. Ebenso ist es bei der anschließenden Abendveranstaltung für die Erwachsenen. Alle Zimmer im direkten Bereich der Bar brauchen vor 24.00 Uhr nicht an Schlafen oder Entspannung zu denken, da der Bass der Musikanlage den Herzschlag bestimmt. Ebenso bedauerlich finde ich es, dass man in einem Hotel, welches den AI-Service anbietet, keine Gläser auf dem Zimmer findet (außer den Zahnputzgläsern) oder gar eine Flasche Wasser. Bei Durst musste man entweder leiden, sich selbst versorgen beim Supermarkt oder halt Getränke aus der Bar (dem Speisesaal) mit in die Zimmer holen.


    Service
  • Gut
  • Der Service zur Zimmerreinigung kann ich hier nur lobend erwähnen. Die Zimmer, Bad und Balkon wurden täglich ordentlich gereinigt und hergerichtet. Täglich gab es frische Hand- und Duschtücher. Auch das Personal im Restaurant war sehr freundlich und hat die Tische unaufdringlich abgedeckt und eingedeckt. Die Mitarbeiter der Rezeption sind freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauert zwischen 1,5 - 2 Stunden. Es kommt halt darauf an, wie viele Orte angefahren werden, um Touristen "abzuliefern" oder "einzuladen". Das Hotel selbst liegt zwischen 2 Straßen. Die Hautstraße führt direkt am Hoteleingang vorbei, was allerdings nicht stört, da alle Zimmer Richtung Meer ausgelegt sind. Die Straße unterhalb vom Hotel ist wenig befahren und ruhig. Der Weg zum Meer führ Berg ab und dauert ca 5 Minuten. Der Rückweg ist länger und anstrengender, denn es geht Berg auf. Direkt gegenüber vom Hotel findet man einen Supermarkt, Boutiquen, Arzt, Spielsalon... Wer sich vom Hinterausgang des Hotels nach links wendet, findet nach ca 200 m einen günstigen Sparmarkt. Der Weg vom Hotel zum "Afrikanischen Markt" dauert ca 20 Minuten. Für den Hinweg sind wir durch den Park direkt gegenüber vom Hotel gelaufen (ruhig, ohne Verkehr), beim Rückweg sind wir am Meer entlang gelaufen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das Animationsteam im Hotel kann bestimmt mehr, als das, was geboten wurde. Los ging es um 10.30 -13.00 Uhr und von 15.00 - 17.00 Uhr. Die Spiele, bei denen alle immer richtig viel Spaß haben (Beachvolleyball, Wasserpolo und Aquagym) gab es nur 1 x wöchentlich. Andere Angebote des Animationsteam wurden meist nur von Kindern und Teenagern genutzt, die zu alt für den Miniclub waren / sind. Der Pool ist sauber und groß und wird täglich gereinigt. Um den Pool herum befindet sich eine Holzverkleidung = vorsicht Rutschgefahr ! Die Sonnenliegen am Pool sind schmutzig ebenso wie die kleinen Beistelltische, die total verdreckt und verklebt sind. Die Poolbar ist nicht sehr ansprechend. Nur eine Servicekraft ist dort eingesetzt und die soll Getränke zubereiten, Tische abräumen, Toiletten pflegen (die sehr ungepflegt waren !), Müll entsorgen, ...


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ute
    Alter:46-50
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Evi, Danke für Ihre Bewertung auf Holidaycheck. Wir schätzen Ihre Rückmeldung und nehmen uns jeden Kommentar sehr zu herzen. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Probleme mit der Beistelltische hatten. Ihr konstruktives Feedback nehmen wir uns sehr zu Herzen, denn es gibt uns die Chance unseren Service als Ihr Gastgeber stetig zu verbessern. Es würde uns sehr freuen, Sie erneut in unserem Haus als Gast begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Gruß, Das Hotel Management