Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Johannes (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2018 • 1 Woche • Strand
Da werde ich nie mehr kommen.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Außen Ansicht des Hause und die Rezeption nicht ansprechend,das ist ein *** Sterne Haus, einige Sachen sollten renoviert werden, ansonsten ist das Hotel ok.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut
  • das Essen war gut, und das Personal sehr freundlich und bemüht.


    Service
  • Eher schlecht
  • Service war schlecht, bei Zimmerproblem wurde keine Lösung gefunden , sogar Reiseveranstalter Agentin hat gar nicht geholfen, das macht sehr schleche Eindrück, wenn man schon da ist, interessiert niemand mehr ob im Zimmer alles inordnung ist.Von allem das ist keine 4 sterne Hotel, so wie es besprochen wird.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung, Restaurants & Bars in der Nähe.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animateur hat sein Leistung gegeben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Mai 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Johannes
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo lieber Johannes, vielen Dank fuer Ihre Bewertung bei Holidaycheck. Es tut uns leid, dass es Ihnen bei uns nicht gefallen hat und Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Schoen, dass Ihnen das Essen geschmeckt hat. Bezueglich Ihres Kommentars wegen des schlechten Service koennen wir sagen: Schade dass Sie nicht spezifiziert haben, um welches Zimmerproblem es sich gehandelt hat. Die Rezeption ist 24 Stunden geöffnet und wir haben immer ein offenes Ohr fuer die Probleme unserer Gaeste und helfen immer gerne, soweit es in unserer Macht steht, um allen Gaesten den Aufenthalt so angenehm wie moeglich zu gestalten. Wir interessieren uns sehr, ob sich die Gaeste bei uns wohlfuehlen. Deswegen rufen wir jeden Gast sogar persoenlich an, und fragen, ob alles in Ordnung ist. Es tut uns leid, dass Ihnen dieser Service nicht zugesagt hat. Das Hotel soll in naechster Zeit renoviert werden. Wir wuenschen Ihnen eine schoene Zeit und verbleiben mit sonnigen Gruessen Sandra Diagne Rezeption Labranda Golden Beach