- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das 3*Hotel (hat die Rezeption gesagt,auch laut Sonnenklar TV) hat seine besten Tage schon hinter sich aber das Preis-Leistungs Verhältnis ist in Ordnung. Hatten Familienzimmer 206 ein bisschen Schimmel im Bad ging ja noch aber die Matratzen vom Ehebett waren total kaputt und sehr dreckig,haben dann die 2Matratzen vom Kinderzimmer draufgelegt. Im Sommer möchte ich das Hotel nicht buchen nur einen Deckenventilator das ist alles. Die Liegenbezüge am Pool sind ein bisschen dreckig.Aber die Mannschaft ist freundlich und hilfsbereit.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karl-Heinz |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Herrn Heinz, Wir möchten Sie für Ihren Aufenthalt und Rückgespräch danken. Wir haben Ihre Bemerkungen zur Kenntnis genommen so dass wir unseren Service verbessern können. Wir entschuldigen uns, wenn während Ihres Aufenthaltes der Dienst manchmal nicht wie erwartet war. Wir bitten sie dass sie über diese e-mail kontakt zu uns aufnehmen: manager.goldenbeach@mpihotels.com Mit freundliche Gruß, Das Hotelmanagement