- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist gepflegt und liegt ca. 10 Gehminuten vom Strand entfernt. Für 1 Woche, maximal, bedingt zu empfehlen. Es gab für 5 Etagen nur einen Aufzug, was zu sehr langen Wartezeiten führte. Das Essen war unterstes Kantinenniveau. Nur Tiefkühlkost. Kartoffelpüree aus der Packung. Das aufgetaute Fleisch wurde tropfnass auf den Grill gelegt, so dass das Eiweiß austrat und es nicht braun werden konnte. Das Essen war fast immer gleich schlecht. Die Themenabende waren besonders schlimm. Als Chili con Carne wurden dicke angebratene Hackfleischklumpen mit einigen wenigen roten Bohnen serviert. Keine Gewürze. Essen sehr oft kalt. Es gab irgendwelche undefinierbaren Salate, natürlich auch ungewürzt. Ich kann gar nicht alles aufzählen. Wir hatten nach 1 Woche Magen-Darmprobleme, obwohl wir nur ganz wenig gegessen hatten. Fazit: Nur Gewürzkenntnisse ergeben einen guten Koch. Wenn man natürlich Spaghetti mit Ketchup als gutes Essen bezeichnet, dann war es für dieses Klientel sicher ein "Gourmet-Restaurant".
Keine Klimaanlage nur ein kleiner Deckenventilator. Bei 38 Grad Hitze also unerträglich heiss. Die Matratzen viel zu hart. Wasser kam so gut wie keines. Ein kleines Rinnsal, wenn überhaupt. Außerdem wechselte die Wasserthemperatur plötzlich von kalt auf ganz heiss. Die Dusche war eine Zumutung. Sie bestand aus einer Badewanne mit einem viel zu kurzen Duschvorhang und Stufen mit glatten Fliesen. Außerdem hatten die Putzfrauen auf jedem Wagen 3 große Spraydosen gegen Ungeziefer, das jeden Tag versprüht wurde. Man konnte im Zimmer die Chemie riechen.
siehe oben.
Im Restaurant waren einige "Abräumer" sehr unfreundlich. Abräumer deshalb, weil sie nicht bedienten, sondern nur abräumten. Gläser fehlten ständig und auch die Getränkezapfanlagen waren oft leer. Es hat aber die "Abräumer" nicht gestört.
Es gibt nicht viel drum herum. Zum Strand muss man bergab bzw. bergauf laufen. Bei Hitze sehr beschwerlich. Die Fahrt vom Flughafen dauerte 1 1/2 Stunden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation und das Abendprogramm waren etwas für Leute, die keinen Wert auf adäquate Unterhaltung legen und lieber viel trinken. Zum Pool: Hier sind fast alle, bis auf ganz wenig Ausnahmen ungeduscht, d. h. verschwitzt und eingecremt ins Wasser gegangen. Von Hygiene keine Spur. Das Wasser muss hoch chloriert gewesen sein, um den Keimen Herr zu werden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bonkee |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Herr Bonkee Es tut uns leid, dass Sie Klimaanlage vermisst haben, aber schon im Katalog steht nur der Deckenventilator, nichts von Klimaanlage im Zimmer. Wir haben Unterlagen die wir Ihnen nach Anfrage in der Rezeption auf die Matrazen hätten tun können. Es ist schade, dass Sie es nicht hier vor Ort erwähnt haben. Für den fehlenden Wasserdruck haben wir leider keine Entschuldigung. Das Wasserwerk hatte Probleme damit. Nur noch sagen, herzlichen Dank für Ihren Kommentar auf Holidaycheck. Wir schätzen Ihr ehrliches Feedback sehr und bedauern zu lesen, dass Ihr vergangener Aufenthalt im Hotel LABRANDA Golden Beach nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Selbstverständlich nehmen wir uns Ihre Rückmeldung sehr zu Herzen und werden Ihre Kritikpunkte mit den zuständigen Abteilungsleitern besprechen. Wir hoffen sehr, dass Sie uns erneut besuchen, um Sie von unserem gewohnt hohen Standard überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Mell Socorro Guest Relations