- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Für den Preis war es ganz OK...hatten uns anhand der Fotos besser vorgestellt. Schöne Empfangshalle, schöne Aussicht auf den Ocean. Großer Speiseraum mit Frontküche, nettes und aufmerksames Personal, das Essen war OK, Salatbar und Frühstück nicht sehr kreativ, die Frontküche hat es versucht besser zu machen, jeden Abend andere Fleisch- und Fischsorten zur Auswahl, Dessert war auch lecker, immer dabei Früchte und kleine Törtchen. Das Eis und Säfte waren aber ungenießbar. Zum Frühstück gibt es verschiedene Kaffeezubereitungen im Angebot (positiv). Die Barmöbel sind echt alt und unbequem. Sangria lecker, Cocktails waren durch die künstlichen Säfte ungenießbar. Bessere Cocktails waren nicht in All Inklusive erhalten. Die Zimmermöbel auch alt, die Matratze war aber gut...es gab keine Rückenschmerzen)) Alle Bäder sind mit Badewanne (negativ: sehr lauter Ventilator) Sehr schöne und gepflegte Poolanlage.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Marina, Wir möchten Sie für Ihren Aufenthalt und Rückgespräch danken. Wir haben Ihre Bemerkungen zur Kenntnis genommen so dass wir unseren Service verbessern können. Wir entschuldigen uns, wenn während Ihres Aufenthaltes der Dienst manchmal nicht wie erwartet war. Mit freundlichen Gruß, Das Hotel Management