- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Schon etwas in die Jahres gekommenes Hotel, aber absolute Sauberkeit in den Zimmern, die Vielfalt des Essens hält sich in Grenzen, besonders das Frühstück ist von der Auswahl an Wurst und Käse täglich gleich. Auch das Obstangebot ist ehr monoton und einfallslos. Der Speiseraum ist schlecht klimatisiert und die Luft steht. Das Personal ist immer sehr freundlich und stets bemüht allen Wünschen gerecht zu werden. Fazit: Preis-Leistungsverhältnis ist o.k., aber etwas mehr Kreativität im Küchenbereich wäre wünschenswert.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabriela |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Gabriela, Wir bereuen dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Unser Hauptziel ist, dass unsere Kunden sich willkommen fühlen und wir entschuldigen uns wenn dies während Ihres Aufenthaltes nicht der Fall war. Das Spaisesaal ist klimatisiert, aber leider haben wir calima gehabt und es ist sehr schwer das die klimaanlage funktioniert wie normal. Wir bitten sie dass sie über diese e-mail kontakt zu uns aufnehmen: manager.goldenbeach@mpihotels.com Mit freundliche Gruß, Das Hotelmanagement