Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Erik (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2006 • 2 Wochen • Strand
Die Urlaubsgeldfalle
1,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Der allgemeine Hotelzustand ist mangelhaft. Der Zustand der Möbel ist teilweise haaresträubend. Die Sauberkeit lässt zu wünschen übrig, keine Bodenreinigung, teilweise keine frischen Handtücher, Reinigung des Badezimmers was ist das? usw.. Qualität der Speisen unterdurchschnittlich, Getränke ebenfalls unterdurchschnittlich, wenn überhaupt vorhanden. Die im Katalog abgebildete Aussenanlage entspricht nicht der Realität. Wer ein Kartentelefon hat sollte genug auf dem Handy haben, da in Fuerte die Karte nicht nachgeladen werden kann. Wetter was super. Preis/Leistungsverhältnis ungenügend "6 minus". Fazit das Hotel ist nicht empfehlenswert, wer umbuchen kann sollte das unbedingt tun. Schade um das viele Urlaubsgeld.


Zimmer
  • Schlecht
  • Über Grösse, Sauberkeit usw. habe ich schon genug geschrieben und es ist zu müsig dazu nochmal eine Detailbewertung abzugeben. Das Hotel ist allgemein sehr hellhörig, also vorsicht in der Nacht. Ansonsten sind die Zimmer bzw. was in den Zimmern geboten wird, geradeso durchschnittlich. Note 4 bis 5.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Restaurant eins, Bar Victoria und eine Poolbar (die aber um 18:00 Uhr geschlossen hat). Hier möchte ich nur eine Gesamtbewertung abgeben, da der Platz nicht ausreichen würde um alles aufzuführen. Gesamtnote: 5


    Service
  • Schlecht
  • Zimmerreinigung nicht vorhanden, ausser das Trinkgeld hat gestimmt. Der Umgang mit Beschwerden lässt mehr als zu Wünschen übrig. Die Reiseleitung ist mehr als überfordert und hat keinerlei Wirkung gezeigt. Einige Serviceleute waren sehr bemüht und haben auch versucht den Gast zu verstehen, restliche Kommunikation sehr schwer. Ein grosses Problem ist die Getränkefrage in der Nacht, wenn nicht selbst eingekauft (trotz all-in) gibt es keine Getränke. Es gibt in den Zimmern keine Minibar ( hätte auch die Getränke bezahlt ) in der man sich bedienen hätte können. Für Familien mit Kindern sehr schecht.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Entfernung zum Strand ist weiter wie beschrieben und teilweise recht steil. Bis auf einen Nettomarkt sind keine weiteren Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe vom Hotel. Unterhaltungsmöglichkeiten, wo sollen die gewesen sein. Bustransfer ca. 1,5 Stunden vom Flughafen. Ausflugsmöglichkeiten gibt es, aber ohne Auto als Familie sehr schwer zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Volleyball war nicht möglich da in unserer Zeit noch der Sand fehlte. Basketball konnte man ohne Körbe spielen, der Fitnessraum war noch nicht fertig, Sauna bzw. Wellnesseinrichtungen ware keine vorhanden. Das Billiard muss bezahlt werden und der Tisch ist so schief das die Kugeln auf eine Seite rollen. Die Dartscheibe sieht aus wie ein Struwwelpeter, die Tischtennisplatte hat nur drei lose Beine und ist halbkreisförmig. Sauberkeit im Aussenbereich ungenügend. Pool eine einzige Katastrofe und zudem ist die Verletztungsgefahr zu hoch da die Mosaikfliesen sich lösen ( mein Zeh ist jetzt noch nicht verheilt ), desweiteren ist das Wasser trüb und dreckig. Der einzige Lichtblick ist das Animationsteam, die mit Ihren sehr begrenzten Mitteln noch das Beste rausholen. Anke ein Lob an dein Team, bleibt so.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Erik
    Alter:36-40
    Bewertungen:1