- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist in die Jahre gekommen. Die Ausgangstüren klemmen oder funktionieren gar nicht, die Zimmer sind abgewohnt, die Überdecken bei den Betten verschlissen und haben Löcher und Risse, werden auch nicht gewechselt (zumindest nicht innerhalb einer Woche). Dementsprechend unhygienisch. Das Hotel hat leider die Ausrichtung nach Osten, d.h. ist recht schattig, was an heißen Tagen gut sein mag, im Februar haben wir aber gefroren. Für Safebenutzung zahlt man 2,50€ pro Tag zusätzlich, für ein Badetuch ausleihen und wechseln jedes Mal 1€, für ein Zimmer mit Meerblick 10€ pro Tag mehr. Der Pool ist nett, es gibt keinen Meerblick. Das Essen ist jedoch sehr gut.
Abgewohnt, die Überdecken verschlissen und löchrig, Steckdosen tw. herausgerissen, undichte Fenster. Aber es wird täglich gereinigt - die Grundversorgung ist daher gegeben. Ein Bettgestell hatte so laut geknarrt, dass wir es am nächsten Tag tauschen ließen, im anderen Bett spürte ich schon eine Feder herausragen.
Gutes und reichliches Buffet
Großer TV, großes Bad, ansonsten Standardausstattung. Ein Bettgestell hatte so laut geknarrt, dass wir es am nächsten Tag tauschen ließen, im anderen Bett spürte ich schon eine Feder herausragen.
400m zum Strand, leider sieht man das Meer vom Hotel aus nur aus den oberen Stockwerken. Der Strand ist sehr schön, breiter goldgelber Sandstrand. Einige Supermärkte und kleine Geschäfte in der Umgebung, ebenso Strandbars.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
unauffällige Animation, Abends eher mau. Wellnessanlage klein und um 10:30 geschlossen, obwohl angeblich von 10 - 20 Uhr offen. Pool nett.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ursula |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Hallo liebe Ursula, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns auf Holidaycheck zu bewerten. Es tut uns sehr leid, dass Sie nicht mit unserem Service zufrieden waren. Das Hotel soll Ende diesen Jahres renoviert werden. Der Wellnessbereich ist von 10.00-20.00 Uhr offen. Er kostet aber eine Gebühr von 5 Euro pro Person für eine Stunde. Man kann den Schlüssel an der Rezeption abholen. Poolhandtücher bekommt man an der Rezeption gegen eine Kaution von 10 Euro pro Handtuch, die man wieder zurückbekommt, wenn man die Handtücher zurückgibt. Wenn man die Handtücher tauschen möchte, kostet das eine Gebühr von 1 Euro für das Waschen. Wir wollen so auch unseren Beitrag zum Umweltschutz leisten, damit nicht unnötig viel Wasser verbraucht wird. Jeder kann so selbst entscheiden, wie oft er die Handtücher tauschen möchte. Der Safe kostet eine Kaution von 10 Euro und eine Gebühr von 2.50 Euro pro Tag. Wenn Gäste ein Zimmer ohne Meerblick gebucht haben, und wir Meerblickzimmer frei haben, bieten wir den Gästen an, gegen eine Gebühr von 10 Euro pro Tag ein Meerblickzimmer zu erhalten. Es wäre ja auch unfair den Gästen gegenüber, die bereits im Voraus ein Meerblickzimmer gebucht und auch bezahlt haben. Wir freuen uns, dass Ihnen unser Essen geschmeckt hat. Wir haben Ihren Kommentar an unser Küchenpersonal weitergegeben. Vielen Dank! Wir wünschen Ihnen eine schöne Zeit. Leider etwas stürmische Grüsse heute aus Fuerteventura Francisco Sosa Front Office Manager