- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Hotelanlage ist sehr schön, aber die Zimmer lassen sehr zu wünschen übrig. Im ersten Zimmer waren überall Dreck- und Schimmelstellen. Die Laufschiene des Schrankes war so verdreckt, daß die Türe kaum zu bewegen war. Beim Lichtschalter im Eingangsbereich konnte man den Dreck mit dem Fingernagel abkratzen. Im Badezimmer eine kleine Lichtquelle zwischen Toilette und Dusche, ca. 2 m vom Spiegel entfernt. In der Nähe des Spiegels war kein Licht. Nach dem Zimmerwechsel war es optisch erstmal besser. Allerdings stellte sich dann heraus , daß die Betten total durchgelegen waren, die Schranktür sich zwar einfacher aufschieben ließ, aber die Griffleiste total klebrig und schmantig war. Genau wie die Badezimmertür, offensichtlich von eingecremten Händen. Nach Reklamation wurde reichlich daran herumgeputzt, allerdings ohne großen Erfolg. Die Rückstände waren zwar weniger, aber es blieb klebrig. Das Essen war geschmacklich gut. Leere Platten wurden aber sehr zögernd ersetzt. Schmutzige Teller und Gläser waren leider keine Seltenheit.Das Personal war freundlich. Mit neuem Mobiliar, mehr Sauberkeit und einigen Renovierungen wäre es sicher ein schönes Hotel. Aber so wie es jetzt ist kann ich es nicht weiterempfehlen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Angelika |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Angelika, Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre umfangreiche und positive Rückgespräch bedanken. Es wird zukünftige Gäste sicherlich helfen eine gute und allgemeine Vorstellung vom Hotel zu bekommen. Es tut mir leid dass das erste Zimmer nicht in Ordnung war. Wann wir kennen das Gäste nicht zufrieden sind dann könne wir etwas machen wahren die Aufenthalt ins Hotel. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt. Mit freundliche Gruß, Das Hotel Management