Alle Bewertungen anzeigen
Angelika (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2015 • 2 Wochen • Strand
Ehepaar
4,2 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Die Hotelanlage ist sehr schön, aber die Zimmer lassen sehr zu wünschen übrig. Im ersten Zimmer waren überall Dreck- und Schimmelstellen. Die Laufschiene des Schrankes war so verdreckt, daß die Türe kaum zu bewegen war. Beim Lichtschalter im Eingangsbereich konnte man den Dreck mit dem Fingernagel abkratzen. Im Badezimmer eine kleine Lichtquelle zwischen Toilette und Dusche, ca. 2 m vom Spiegel entfernt. In der Nähe des Spiegels war kein Licht. Nach dem Zimmerwechsel war es optisch erstmal besser. Allerdings stellte sich dann heraus , daß die Betten total durchgelegen waren, die Schranktür sich zwar einfacher aufschieben ließ, aber die Griffleiste total klebrig und schmantig war. Genau wie die Badezimmertür, offensichtlich von eingecremten Händen. Nach Reklamation wurde reichlich daran herumgeputzt, allerdings ohne großen Erfolg. Die Rückstände waren zwar weniger, aber es blieb klebrig. Das Essen war geschmacklich gut. Leere Platten wurden aber sehr zögernd ersetzt. Schmutzige Teller und Gläser waren leider keine Seltenheit.Das Personal war freundlich. Mit neuem Mobiliar, mehr Sauberkeit und einigen Renovierungen wäre es sicher ein schönes Hotel. Aber so wie es jetzt ist kann ich es nicht weiterempfehlen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angelika
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Angelika, Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre umfangreiche und positive Rückgespräch bedanken. Es wird zukünftige Gäste sicherlich helfen eine gute und allgemeine Vorstellung vom Hotel zu bekommen. Es tut mir leid dass das erste Zimmer nicht in Ordnung war. Wann wir kennen das Gäste nicht zufrieden sind dann könne wir etwas machen wahren die Aufenthalt ins Hotel. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt. Mit freundliche Gruß, Das Hotel Management