- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Die gute Lage zum Strand. Die Aussenanlagen inklusive Pool waren sehr gepflegt. Pool-Bar war gut. Ordentliche Liegen waren ausreichend vorhanden. Die Animation gut und nicht aufdringlich. Obwohl All in ultra gebucht mussten wir erst reklamieren, damit wir umgebucht wurden. Sehr freundlich war Amadej Rutar von der Reiseleitung. W-Lan eher schwach, auch im Publikbereich. Ein eher betagtes und renovierungsbedürftiges Hotel. Speisesaal ohne Atmosphäre und sehr warm (Klimaanlage??). Die Tische wurden teilweise mit Papier unterlegt. Auf der Terrasse nur zwei Sonnenschirme. Das Essen drittklassige Qualität. Gemüse und Pasta meist weich zerkocht. Süssspeisen eher ein "schlankes" Angebot.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans-Dieter |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Hans - Dieter, Danke für Ihren Kommentar auf Holidaycheck. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und bedauern zu lesen, dass Ihr vergangener Aufenthalt im Hotel Labranda Golden Beach nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Selbstverständlich nehmen wir uns Ihre Rückmeldung sehr zu Herzen und werden Ihre Kritikpunkte mit den zuständigen Abteilungsleitern besprechen. Wir hoffen sehr, dass Sie uns erneut besuchen, um Sie von unserem gewohnt hohen Standard überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Das Hotel Management