Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Hans-Dieter (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2017 • 1 Woche • Sonstige
Eher drei Sterne Hotel
2,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Die gute Lage zum Strand. Die Aussenanlagen inklusive Pool waren sehr gepflegt. Pool-Bar war gut. Ordentliche Liegen waren ausreichend vorhanden. Die Animation gut und nicht aufdringlich. Obwohl All in ultra gebucht mussten wir erst reklamieren, damit wir umgebucht wurden. Sehr freundlich war Amadej Rutar von der Reiseleitung. W-Lan eher schwach, auch im Publikbereich. Ein eher betagtes und renovierungsbedürftiges Hotel. Speisesaal ohne Atmosphäre und sehr warm (Klimaanlage??). Die Tische wurden teilweise mit Papier unterlegt. Auf der Terrasse nur zwei Sonnenschirme. Das Essen drittklassige Qualität. Gemüse und Pasta meist weich zerkocht. Süssspeisen eher ein "schlankes" Angebot.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im Mai 2017
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Hans-Dieter
Alter:71+
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Hans - Dieter, Danke für Ihren Kommentar auf Holidaycheck. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und bedauern zu lesen, dass Ihr vergangener Aufenthalt im Hotel Labranda Golden Beach nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Selbstverständlich nehmen wir uns Ihre Rückmeldung sehr zu Herzen und werden Ihre Kritikpunkte mit den zuständigen Abteilungsleitern besprechen. Wir hoffen sehr, dass Sie uns erneut besuchen, um Sie von unserem gewohnt hohen Standard überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Das Hotel Management