Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Timo (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2006 • 2 Wochen • Strand
Eher kein als 4 Sterne
1,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Das Hotel Golden Beach arbeitet exklusiv nur für Alltours, d. h. nur deutsche Gäste. Wir verlangen ja nicht das das Personal deutsch sprechen muß, aber wenigstens englisch wäre gut aber das spricht dort auch keiner. Lediglich die Rezeption spricht deutsch. Der Reiseveranstalter wirbt damit, alles gründlich zu überprüfen und genau unter die Lupe zu nehmen. Das Hotel wird im Katalog als ein Super 4 Sterne Club- Hotel angeboten und ist dem Veranstalter eine Doppelseite wert. Laut Beschreibung wurde dieses Hotel erst im Frühjahr 2006 nach umfangreichen Renovierungs- und Moderniesierungsarbeiten wiedereröffnet. Schon bei unser Ankunft nach einer Reisezeit von 13 Stunden wurden wir freundlich drauf hingewiesen, doch erst zum Abendbrot zu gehen, bevor wir das Zimmer richtig beziehen. Das Zimmer ist sehr schlecht gereinigt worden, d. h. tote Fliegen und Mücken zerdrückt an der Wand und Decke, zu dem hatten wir innerhalb von 3 Tagen 3x Kakerlacken im Zimmer und Ameisen kamen aus der Steckdose. Wir haben die Rezeption darauf hingewiesen doch es wurde nichts geändert auch eine Beschwerde beim Alltours- Reiseleiter hat nicht geholfen. Das Essen ist nicht abwechslungsreich und nur lauwarm. Im Pool fehlen zum Teil größflächig Fliesen mit sehr scharfen Kanten, Schnittverletzungen sind dort vorprogrammiert. Auch gibt es im gesamten Hotel keine Erste- Hilfe Möglichkeit nicht einmal ein Pflaster! Wir haben mit dem Reiseleiter vor Ort besprochen eine Mängelliste zum ende unseres Aufenthaltes zu erstellen, die direkt zu Alltours geschickt werden sollte um die Mißstände abzustellen. Auch wir haben von zu Hause eine Kopie der Liste mit einem Schreiben an Alltours geschickt. Als Antwort kam das wir selber Schuld wären, denn wenn wir uns früher beschwert hätten, könnten wir das Hotel wechseln dies ist uns aber nicht vom Reiseleiter angeboten worden. Unser Fazit ist nie wieder eine Reise mit ALLTOURS!


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Timo
    Alter:26-30
    Bewertungen:1