- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Hotel entsprach der Hotel Beschreibung und einem 3.5 Sterne Standard. Absolut gutes Preis / Leistungsverhältnis für die Kanaren !
Mobilar älter . Sauberkeit völlig Ok . Terrassentür umstændlich zu verschließen . Fön und Duschgel , Kühlschrank , moderner großer TV vorhanden. Aber Achtung , steht in der Beschreibung , keine Klimaanlage . Matatratze und Kopfkissen wie immer in Spanien nicht für den verwöhnten deutschen Rücken und Nacken .
Genau das bekommen wie gebucht . Mix aus Catering und Frischware. Schade das die Köche beim Showcooking das teilweise gute Grundmaterial wie Fisch und Fleisch nicht fachgerecht zubereitet hatten. Gefrorene Steaks Grillen , Fisch und Geflügel nicht durch usw. ! Mehrerer kleinere Mängel , aber es entsprach voll dem gebuchten Standard. Softdrinks ( Marke Pepsi und Seven up ) ,Wein ( Sueffiger Landweinen zum Essen noch Ok ) und Bier völlig Ok ! Top Bedienung ( Besonders die Amigos Davindson und Alberto lustig und Aufmerksam ! ) !!!!
Bedienung im Restaurant und Bars VORBILDLICH !!!! Hatten keine Beschwerden deshalb ist der Service der Rezeption nicht umfänglich zu bewerten . Beim Auschecken sollten wir den Safe bezahlen den wir aber nicht gebucht und genutzt hatten. War aber kein Thema , wurde dann , ich vermute vom Counterchief ohne Probleme storniert ! Der Fehler der Rezeption wurde somit ohne Streßfür den Gast erledigt.
Lage des Hotels in der zweiten Reihe. Sehr zentral für kleine Einkäufe . EKZ genau gegenüber . Weg zum Strand ca. 400 Meter .Für Gehbehinderte ist die letzte Steigung vom Strand beschwerlich , aber eigentlich kein Problem . Lohnt sich aber , da der Strand Top ist !!!! Gartenanlage und Pool sehr gepflegt . Reichlich Liegen und Schattenplätze vorhanden. Deutsche die Handtücher als Reservierung nutzen gibt es peinlichwerweise halt überall !
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation unaufdringlich und nett ! Show sehenswert wenn externe Darsteller die Show daboten . Sonst ist das übliche vorhanden. Billard und Tischtennis in einem vorbildlichen Zustand.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Joerg |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Joerg, Wir möchten uns bei Ihnen für Ihren freundlichen Kommentar bedanken. Rückgespräch hilft uns, unsere Dienstleistungen zu verbessern und es freut uns dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Es freut uns dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und hoffen Sie bald wieder zu sehen. Mit freundlichen Gruß, Das Hotel Management