- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Hotelanlage außen ist gut und es sind auch genug Liegen vorhanden. Allerdings auch hier das übliche reservieren mit Strandtüchern und dann erst nachmittags erscheinen. Essen und Service waren gut. Wir hatten einen Wohn-Schlafraum und einen separaten Schlafraum , ohne Fenster. Die Couch im Wohnraum war so durchgesessen, das man ohne Hilfe da nicht wieder raus kam. Ebenso eines der Betten im Schlafraum. Das Mobiliar war abgesplittert und Wassergläser zum Trinken gab es auch nicht . Der Duschvorhang im Bad war das Letzte. Es müsste alles dringend renoviert werden. Ich habe schon besser in 4 Sterne Hotels gewohnt.
Das Zimmer müsste dringend mit neuen Möbeln und Betten ausgestattet werden. Alles sehr durchgesessen . Das einzigste was Neu ist, war der Fernseher.
Das Essen war gut . Sehr vielfältig und es wurde immer nachgelegt. Es war für jeden Geschmack etwas dabei. Nur der Automatenkaffee ist immer gewöhungsbedürftig.
Das Personal war immer freundlich und hilfsbereit.
Am Ende von Costa Calma. Gute Verbindung zum Strand. Die Fahrt zum Hotel dauerte ca. 1.30 Stunde. Man konnte alles mit Bussen erreichen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Habe ich nicht wahrgenommen. Die Animateure haben sich sehr viel Mühe gegeben. Die Geräte im Fitnessstudio müssten auch ausgetauscht werden. Zum Teil wackelten diese und die Griffe waren mit Klebeband repariert worden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im März 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ursula |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 6 |
Hallo liebe Ursula vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns bei Holidaycheck zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie im Grossen und Ganzen mit uns zufrieden waren und Ihnen das Essen geschmeckt hat. Vielen Dank auch für das Lob an unser Personal. Wir haben Ihren Kommentar über das Fitnessstudio an die zuständige Stelle weitergeleitet. Das Hotel soll in nächster Zeit komplett renoviert werden. Wir würden uns freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüssen zu dürfen! Sonnige Grüsse aus Fuerteventura Sandra Diagne Rezeption Labranda Golden Beach