- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel hat uns allgemein gut gefallen. Wir können es nur weiter empfehlen. Von der Sauberkeit war es auch in Ordnung, man kann sich nicht beschweren. Es wäre nicht schlecht, wenn die Safes mit in den All inclusive Paket wären. Sonst kostet es pro Tag 2,50€. Am Strand musste man für die Liegen auch bezahlen. Wetter war super, nur das dort sehr windig ist, aber auf den Kanarischen Inseln ist es typisch.
Die Zimmer waren gut. Von der größe hat es uns vollkommen ausgereicht. Wir waren in der 4-Etage, somit hatten wir den Meerblick, sowie den Ausblick zum Pool. Zimmern wurden täglich gereinigt.
Es gab ein Restaurant und eine Bar. Eine Pollbar gab es auch. Was das Essen und Getränke angeht, war in Ordnung. Für jeden gab es etwas. Was uns ein bissschen nicht so gut gefallen hat, war das an der Poolbar meist nur Getränke gabst und ab und zu mal Kuchen.
Das Personal war immer freundlich und witzig. Besonders viel gelacht haben wir mit Raimundu, der im Restaurant und in der Bar beschäftigt war.
Zum Strand musste man ca. 400 bis 500 m gehen. Aber das ist in Ordnung gewesen. Ausflugsmöglichkeiten gibt es genug, man musste sich nur bei der Reiseleiterin informieren. Was Einkaufen (shoppen) angeht, ist man dort in Costa Calma am falschen Ort. Wir sind in die Hauptstadt ( Puerto Del Rosario) von Fuerteventura gefahren, da gibt es einen großen Einkaufszentrum und etwas günstiger, ansonsten ist es dort nicht billig!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Am Pool gab es immer, außer Samstag Animationsfreier Tag, Action. Die Animationsleute haben immer etwas unternommen, Wassergymnastik, Volleyball usw. Liegen gab es am Pool genug.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lilia |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |